Krombacher Brauerei GmbH & Co.

866 Bundesliga Tore bringen Millionengewinn
Krombacher zieht den ersten Tormillionär (mit Bild)

Der Krombacher Tor-Millionär: Wolfgang Schötz (links) von der Krombacher Brauerei und Fußball Legende Joachim Streich (rechts) übergeben einen symbolischen Scheck in Höhe von 1,082.500 Euro an Michael Wolf, den glücklichen Gewinner aus Sachsen-Anhalt. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle... mehr

Krombach (ots) - Gewinner kommt aus einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt.

Fußballlegende Joachim Streich bei der Scheckübergabe dabei.

866 Tore wurden in der jetzt abgelaufenen Bundesligasaison in 306 Fußballspielen geschossen. Für jedes dieser Tore hatte Krombacher in einer großen Aktion 1.250 Euro versprochen. Am Ende der Saison steht damit nach Adam Riese die stattliche Summe von 1,082.500 Euro zu Buche. Über diesen Preis konnte sich Michael Wolf aus einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt freuen.

In einer kleinen feierlichen Zeremonie in Magdeburg wurde jetzt der Hauptgewinn des Krombacher Tormillionärs endgültig übergeben. Dem glücklichen Gewinner gratulierten Wolfgang Schötz, Leiter Vertriebsmarketing der Krombacher Brauerei, und Fußball-Legende Joachim Streich, der mit 102 Berufungen Rekordnationalspieler der ehemaligen DDR ist und in seiner aktiven Zeit bei Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg spielte. Wolfgang Schötz von der Krombacher Brauerei: "Wir sind hocherfreut über die große Beteiligung der Fans an unserem Krombacher Tormillionär. Es freut mich für Herrn Wolf, dass seine Teilnahmekarte aus über 400.000 Einsendungen der höchsten Gewinnspielstufe gezogen wurde. Da muss man schon besonderes Glück haben."

Doch auch weitere 12 000 Fußballbegeisterte und Krombacherfreunde wurde für die Teilnahme am Krombacher Tor Millionär belohnt. Wertvolle Preise wie Bundesliga Fanreisen, Flatscreens, Fußball-Abos und original Vereins-Trikots wurden verlost. Alle Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt. Die Beteiligung an der Promotion war riesengroß: über 800.000 Einsendungen sind insgesamt eingegangen.

Krombacher Tor-Millionär geht in die zweite Runde

Die Erfolgs-Promotion geht in eine neue Runde und sorgt im WM-Jahr für höchstes Interesse. Für jedes Tor, das bei der Fußball-WM 2010 erzielt wird, erhält der Gewinner 6.500 EUR. Sollten weniger als 154 Tore fallen, erhält der Gewinner auf jeden Fall garantiert 1 Mio. EUR. Darüber hinaus werden über 12.000 weitere Fußballpreise verlost. Zu gewinnen sind 11 Volkswagen Golf TEAM, 111 Fußballreisen zum Krombacher Doppelpass, 1.111 x ein Jahr die Bild am Sonntag und 11.111 5-l Fußball Frische Fässchen.

Pressekontakt:

Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Herrn Dr. Franz-J. Weihrauch
Hagener Str. 261
57223 Kreutal
02732 880 815
presse@krombacher.de

Original-Content von: Krombacher Brauerei GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Krombacher Brauerei GmbH & Co.

Das könnte Sie auch interessieren: