Krombacher Brauerei GmbH & Co.

Zusammenarbeit der Krombacher Brauerei mit Arminia Bielefeld geht weiter

Krombach (ots) - Seit der Saison 2004/2005 ist die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach offizieller Hauptsponsor des ostwestfälischen Fußball-Traditionsvereins DSC Arminia Bielefeld. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit währt mittlerweile schon sechs Jahre und wird, so ist die erklärte Absicht beider Partner, auch in der nächsten Saison 2010/2011 anhalten.

Die vergangenen sechs Jahre war der Krombacher Schriftzug auf der Trikotbrust zu sehen. Das bedeutet für Arminia Vereinsrekord; noch nie war ein anderer Sponsor so lange auf dem Trikot vertreten. Das Trikotrecht wird Krombacher nun abgeben, um so anderen Unternehmen die Möglichkeit zu einem Engagement zu geben. Die intensive Zusammenarbeit in Form einer Bierpartnerschaft wird aber bestehen bleiben. Aktuell haben Krombacher und Arminia die Kooperation um ein Jahr inklusive Option für ein weiteres Jahr verlängert.

"Für das Engagement der Krombacher Brauerei als ununterbrochener Hauptsponsor seit 2004 möchten wir uns recht herzlich bedanken; darüber hinaus freuen wir uns, dass Krombacher uns als Bierpartner auch in der kommenden Saison erhalten bleibt", so Heinz Anders, Kaufmännischer Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld. Durch die Freigabe des Trikotrechts seitens der Krombacher Brauerei ergibt sich für Arminia die Möglichkeit, zusätzliche Sponsorengelder zu generieren. Dies dient dem Wohl des Vereins, der durch einen verbesserten finanziellen Spielraum die Professionalität in allen Bereichen weiter vorantreiben kann.

Aufgrund der großen Bedeutung des Clubs für die Menschen in der Region und der Bedeutung der Region für Krombacher, bleibt Arminia auch in Zukunft ein wichtiger Partner für die Krombacher Brauerei. Krombacher erhält durch die neue Vereinbarung weiterhin eine umfangreiche werbliche Präsenz (Bandenwerbung, Spots auf den Videowänden, Displays, Interview-Wände) in der Schüco Arena. Selbstverständlich wird auch in Zukunft das Krombacher Produktportfolio exklusiv ausgeschenkt.

Pressekontakt:

Krombacher Brauerei GmbH & Co. KG, Abteilung Presse- und 
Öffentlichkeitsarbeit, Dr. Franz-J. Weihrauch, Tel.: 02732-880815,
E-Mail: presse@krombacher.de, Hagener Straße 261,
57223 Kreuztal-Krombach
Original-Content von: Krombacher Brauerei GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Krombacher Brauerei GmbH & Co.

Das könnte Sie auch interessieren: