Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN

Bereits 26.500 abgeschlossene Abonnements bis heute

Erfolgreicher Launch für ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX®: Erstausgabe verkauft 140.000 Exemplare / Bereits 26.500 abgeschlossene Abonnements bis heute

Hamburg (ots)

Die neue hochwertige Küche für den THERMOMIX® trifft den Geschmack von viel mehr Lesern als erwartet: Die erste Ausgabe von ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® aus der Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) verkaufte 140.000 Exemplare. Zudem wurden bis heute rund 26.500 Abonnements abgeschlossen.

Astrid Hamer, Publisher der DMM: "Die großartigen Verkaufszahlen und das überwältigende positive Feedback unserer ersten Leser bestätigen, dass wir mit ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® eine große Nachfrage nach Qualitäts-Rezepten für den THERMOMIX® perfekt bedienen. Sehr stolz sind wir auf rund 26.500 generierte Abos - dies ist für den Launch eines neuen Magazins eine sehr beeindruckende Zahl. Nachdem die erste Ausgabe nach nicht einmal einer Woche fast vergriffen war im Handel und wir nachdrucken mussten, ist die zweite Ausgabe Mitte Dezember in der erhöhten Druckauflage von 260.000 Exemplaren erschienen."

Die erste Ausgabe von ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® kam am 12. Oktober 2016 auf den Markt. Es ist das einzige Magazin zu Deutschlands beliebtester Küchenmaschine, das in einer exklusiven Partnerschaft mit Vorwerk THERMOMIX® entstand. Das Heft kostet 5,00 Euro und ist sechs Mal jährlich am Kiosk und als Abonnement erhältlich. ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® ist die erste Neueinführung der neu gegründeten Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur.

Über Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM)

Die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) ist ein Tochterunternehmen von Gruner + Jahr und dem Landwirtschaftsverlag Münster, die zu jeweils 50 Prozent beteiligt sind. Beide Verlage haben in die DMM Teile ihres Zeitschriftengeschäfts eingebracht. Zur DMM gehören die Marken EINFACH HAUSGEMACHT, ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX®, FLOW, LANDLUST, LIVING AT HOME und WOLF. Geschäftsführer sind Hermann Bimberg (Sprecher), zugleich Sprecher der Geschäftsführung beim Landwirtschaftsverlag, und Dr. Frank Stahmer, Verlagsgeschäftsführer bei Gruner + Jahr.

Pressekontakt:

Mandy Rußmann
Tel.: 040 - 3703 - 5505
www.essen-und-trinken.de
www.vg-dmm.de

Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN