Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN

ESSEN & TRINKEN SPEZIAL präsentiert 104 Lieblingsrezepte aus vier Jahrzehnten
Jubiläums-Sonderheft von ESSEN & TRINKEN ist ab morgen als Bookazine im Handel erhältlich

Hamburg (ots)

27.02.2012 - Fast 30.000 Rezepte wurden seit 1972 von den ESSEN & TRINKEN-Köchen erfunden. Für ihr Magazin haben sie Klassiker neu interpretiert, Festmenüs kreiert und sich durch Länderküchen gekocht. Wie an allen Herden dieser Welt geht es auch in der redaktionseigenen ESSEN & TRINKEN-Küche letztlich immer nur um eins: Lieblingsrezepte. Und weil das Magazin ESSEN & TRINKEN in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert, hat die Redaktion von Deutschlands größtem Food-Magazin jetzt ihre 104 schönsten Gerichte in einem großen Sonderheft gebündelt. Auf 164 Seiten bietet das Jubiläums-Bookazine "Lieblingsrezepte" eine Zeitreise durch vier kulinarische Jahrzehnte und präsentiert die schönsten Rezepte; von Pasta über Spargel bis Schnitzel. Stephan Schäfer, Chefredakteur ESSEN & TRINKEN: "Wir haben diskutiert, geschmeckt, ausgesucht und wieder verworfen. Herausgekommen ist ein Heft voller Lieblingsrezepte unserer ESSEN & TRINKEN-Redaktion - interessant, aber auch lässig und bodenständig." Schäfer selbst nennt Wiener Schnitzel mit lauwarmem Kartoffelsalat als sein Leibgericht, welches sich natürlich auch im Heft wiederfindet.

Das ESSEN & TRINKEN SPEZIAL "104 Lieblingsrezepte" ist ab morgen (28. Februar 2012) als Bookazine für 7,50 Euro im Handel erhältlich. Es hat einen Umfang von 164 Seiten und ist mit einer hochwertigen Papierqualität ausgestattet. In 2012 erscheinen noch zwei weitere monothematische ESSEN & TRINKEN SPEZIAL-Ausgaben.

Mehr Informationen rund um 40 Jahre ESSEN & TRINKEN und zu den Jubiläumsaktivitäten gibt es im Internet unter: www.essen-und-trinken.de/jubilaeum.

Über ESSEN & TRINKEN

Mit 2,84 Mio. Lesern ist ESSEN & TRINKEN die reichweitenstärkste Zeitschrift für Food in Deutschland (AWA 2011). Als Marktführer steht ESSEN & TRINKEN für Lebensfreude, Genuss und eine Koch-Kompetenz, die einzigartig ist unter den kulinarischen Magazinen. In der ESSEN & TRINKEN-Küche entwickeln neun Spitzenköche exklusiv für das Magazin Rezepte, die Leserinnen wie Leser begeistern. Absolut einmalig ist, dass jedes Rezept dreimal gekocht und verfeinert wird, bevor es in ESSEN & TRINKEN "serviert" wird. Damit ist garantiert: Jedes Gericht gelingt! Dieses detailverliebte Kochwissen gibt das Heft jetzt noch direkter an seine Leserinnen und Leser weiter: mit konkreten Ratschlägen und Tricks der ESSEN & TRINKEN-Köche für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Darüber hinaus steht ESSEN & TRINKEN für opulente Optik, höchste journalistische Kompetenz und einen einzigartigen Themenmix: mit spannenden Interviews, außergewöhnlichen Reiseberichten und stilprägenden Trends aus der Welt des Kochens.

Pressekontakt:

G+J LIFE
Leitung Kommunikation/PR
Petra Rulsch
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
Email: rulsch.petra@guj.de
www.guj.de

Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
  • 26.01.2012 – 09:58

    Geballte Food-Kompetenz: Lebensmittel Zeitung und Gruner + Jahr kooperieren

    Hamburg (ots) - Lebensmittel Zeitung, Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie BRIGITTE und ESSEN & TRINKEN starten umfassende Kooperation Realisierung zahlreicher gemeinsamer Projekte und Aktivitäten in den Bereichen B2B und B2C Start mit Food-Veranstaltungsreihe "Frühschoppen" sowie Durchführung einer gemeinsamen psychologischen Verbraucher-Studie zum ...

  • 26.01.2012 – 09:18

    Geballte Food-Kompetenz: Lebensmittel Zeitung und Gruner + Jahr kooperieren

    Hamburg/Frankfurt (ots) - Lebensmittel Zeitung, Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie BRIGITTE und ESSEN & TRINKEN starten umfassende Kooperation Realisierung zahlreicher gemeinsamer Projekte und Aktivitäten in den Bereichen B2B und B2C Start mit Food-Veranstaltungsreihe "Frühschoppen" sowie Durchführung einer gemeinsamen psychologischen Verbraucher-Studie zum ...