Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM), LIVING AT HOME

LIVING AT HOME frisch renoviert
Modernere Titeloptik, neuer Claim und noch mehr Nutzwert

Hamburg (ots) - Mit der Dezember-Ausgabe 2014 präsentiert sich LIVING AT HOME komplett überarbeitet: Titel und Layout des Magazins zeigen sich ab sofort moderner und hochwertiger. Neue Formate und Rubriken bieten noch mehr Nutzwert und Ideen für den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause.

Optische Neuerungen sind bereits auf dem Cover sichtbar: Die Redaktion hat das LIVING AT HOME Logo überarbeitet und den Kasten entfernt, der die Marke seit dem Launch begleitet hat. Der Markenname wurde größer gezogen und darunter findet sich in Schreibschrift der neue Claim: "Die schönsten Momente für mein Zuhause". Auch die Titelausstattung wurde angepasst: Das zukünftig matte Cover mit partiellem UV-Lack bietet dem Leser eine neue, hochwertige Haptik.

Im Magazin finden sich ab sofort noch mehr Ideen und Inspirationen, die das Thema Wohnen in den Mittelpunkt stellen. LIVING AT HOME startet nun mit der neuen Rubrik "Das inspiriert mich..." und beinhaltet neue Formate wie den "Workshop". Neue optische Elemente im Heft machen den zusätzlichen Nutzwert schnell zugänglich und führen den Leser durch die Geschichten. Gleichzeitig bieten das überarbeitete, großzügigere Layout sowie mehr opulente Bilder Ruhe und Entschleunigung für den Leser.

Sinja Schütte, Chefredakteurin LIVING AT HOME: "LIVING AT HOME bietet weiterhin die einzigartige Mischung aus Wohnen, Gastlichkeit, Garten und Entdecken. Nicht das Konzept des Magazins ändert sich, sondern das Gefühl, dass die Leserin beim Lesen hat und danach mitnimmt: Viele Ideen, noch mehr Inspiration und trotzdem das Erlebnis, beim Lesen zu entschleunigen. LIVING AT HOME gibt den Leserinnen das 'Endlich-Zuhause-Gefühl'."

Eine neue, fortlaufende Kampagne begleitet die frisch renovierte LIVING AT HOME. Die Motive zeigen persönliche Zuhause-Momente aus der Sicht der Leserin und werden zum Start in klassischen Medien wie BRIGITTE, GALA oder Emotion geschaltet. Auch der erfolgreiche Internetauftritt der Marke wurde überarbeitet. LIVING AT HOME Digital präsentiert sich ab sofort in neuem Look, ist moderner, übersichtlicher und bildstark.

Die aktuelle Ausgabe widmet sich dem Thema "Zauberhafte Weihnachten" und bietet zahlreiche Ideen für festliche, gemütliche und komplett entspannte Festtage. LIVING AT HOME 12/14 ist ab heute für 4,20 Euro im Handel erhältlich.

Über LIVING AT HOME

LIVING AT HOME, das monatlich erscheinende Magazin rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken, inspiriert mit Ideen und Trends für den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause. Die vier redaktionellen Bereiche Wohnen, Küche & Gäste, Garten und Entdecken zeigen, wie die eigenen vier Wände zur Wohlfühlzone werden. Thematisch vielfältig und neue Trends aufgreifend werden ganze Stilwelten entworfen - wie in einem modernen Concept Store. Heftinhalte werden so präsentiert, wie die Leserinnen leben möchten: hochwertig und wohnlich, großzügig und lässig. Dazu gehört es auch, Dinge selbst zu machen, oder individuell zu dekorieren - und zwar stilvoll und mit Klasse, ohne großen Aufwand, aber mit großer Wirkung. LIVING AT HOME bietet hohe redaktionelle Qualität in Kombination mit einer uniken Bildsprache durch zahlreiche Eigenproduktionen.

Pressekontakt:

LIVING AT HOME
Mandy Rußmann
PR / Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: russmann.mandy@guj.de
www.guj.de

Original-Content von: Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM), LIVING AT HOME, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM), LIVING AT HOME

Das könnte Sie auch interessieren: