ots.Video: Video-Film von Fabian Hambüchen zur Auszeichnung "Sterne des Sports"

Neuer Partner der Volksbanken und Raiffeisenbanken ist Fabian Hambüchen. Deutschlands bester Kunstturner wird als Botschafter wird für die Auszeichnung "Sterne des Sports" der Volksbanken und Raiffeisenbanken und des Deutschen Olympischen Sportbundes, die sozial besonders engagierte Sportvereine ehrt, auftreten.

Video-Film - Länge 2:15 Minuten

Fabian Hambüchen bereitet sich derzeit mit Hochdruck auf die Kunstturn-Weltmeisterschaft in London Mitte Oktober vor. Trotz aller Belastung durch das intensive Training hat sich der 21-Jährige Zeit genommen, für die "Sterne des Sports" zu werben, denn er ist für die nächsten beiden Jahre neuer Partner der Volksbanken und Raiffeisenbanken, die diesen Preis für Sportvereine gemeinsam mit dem Deutschen Olympischen Sportbund ausschreiben. Er will den Vereinen die notwendige Motivation verschaffen, sich bei den "Sternen des Sports" zu bewerben.

Dieses Video finden Sie auch unter: http://www.presseportal.de/link/YouTube http://www.presseportal.de/link/sevenload http://www.presseportal.de/link/YahooVideo

Unter folgenden Adressen können Sie das Video herunterladen: http://www.presseportal.de/go2/bvr_hambuechen.mp4 (.mp4 24MB) http://www.presseportal.de/go2/bvr_hambuechen.flv (.flv 23MB)

Audiomaterial ist verfügbar unter: http://www.presseportal.de/go2/audio_raiffeisenbanken

Bildmaterial ist verfügbar unter: http://www.presseportal.de/go2/raiffeisenbanken/keygroup_bild