Von Amsterdam bis Zürich: Vierzig Silvesterreisen im neuen kultimer von Studiosus

Den Jahreswechsel mit Johann Strauß' "Fledermaus" in der Wiener Staatsoper einläuten? Oder am Silvesterabend Giuseppe Verdis "La traviata" in der Mailänder Scala erleben? Rund 40 attraktive Silvesterreisen hat Studiosus für seine Gäste im kultimer-Katalog zusammengestellt. Dabei erleben diese unter anderem ausgewählte Konzert- oder Opern-Aufführungen, elegante Gala-Abende und grandiose Feuerwerke und erkunden Metropolen an der Seite ihres Studiosus-Reiseleiters. Neben europäischen Städten wie Amsterdam, Venedig, Warschau oder Zürich sind auch Silvesterreisen nach Marrakesch, Singapur und Hongkong aufgelegt.

Erst Beethoven, dann Brasserie und Feuerwerk: Silvester in Zürich erleben

Ein Silvester-Abend voller kultureller und kulinarischer Höhepunkte wartet auf die Studiosus-Gäste in Zürich: Erst Beethovens "Sinfonie Nr. 9" in der Tonhalle erleben, dann im Restaurant Brasserie Kongresshaus speisen und um Mitternacht das Feuerwerk am See genießen. Außerdem führt sie der Studiosus-Reiseleiter ins Kunsthaus mit einzigartiger Giacometti-Sammlung und in die Sonderausstellung "Edvard Munch". Der viertägige Kulturtrip ist ab 1095 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Im Preis inbegriffen sind Bahnanreise, Transfers, Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel und Studiosus-Reiseleitung. Abreisetermin ist der 29. Dezember. Direkter Link zur Reise im Internet: www.studiosus.com/reisen/2013/ST/20Z4BB. Weitere Informationen gibt es in Reisebüros oder im Studiosus Service-Center unter der Telefonnummer 00800 / 2402 2402 (kostenfrei aus D, A und CH).

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage Bildmaterial in druckfähiger Auflösung kostenfrei zur Verfügung.

Über den kultimer von Studiosus

Kurz, konzentriert, kulturorientiert: Der Eventreisen-Katalog kultimer erscheint sechs Mal im Jahr und bündelt jeweils mehr als 40 Event- und Kulturtrips weltweit. Die ausgewählten Ereignisse und Veranstaltungen werden um ein dazu passendes Rahmenprogramm ergänzt, durch das ein Studiosus-Reiseleiter führt. Aber auch ein individuelles Arrangement aus Hotel, Event und auf Wunsch auch Anreise ist bei vielen Angeboten buchbar. Internet: www.kultimer.com

Telefon: +49-89-50060-505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com