Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Tesla

Stuttgart (ots) - Ein Tesla S mit seinem aus Handybatterien zusammengebastelten E-Antrieb ist cool, weil innovativ. Ein Tesla, der selbst fährt, obwohl er einen Lastwagen noch nicht von einem Brückenschild unterscheiden kann, ist dagegen lebensgefährlich. Er bringt nicht nur Musk in Verruf, sondern auch eine Technologie, die - verantwortungsvoll in den Markt eingeführt - noch viele Menschenleben wird retten können. Der Blick zum Mars darf Musk nicht davon abhalten, sich um die irdischen Herausforderungen zu kümmern, vor die er sein Unternehmen gestellt hat.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: