Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zum Bausparen

Stuttgart (ots) - Der Versuch der Branche, sich nun hunderttausendfach aus den Verträgen zu winden, ist alles andere als vertrauenerweckend. Schließlich handeln bei den Bausparkassen - so sollte man jedenfalls annehmen - Finanzprofis, auf die man sich als Kunde verlassen kann. Dass die Juristen der Branche nun tief in den Gesetzen eine Regelung ausgegraben haben, die einst aus völlig anderen Gründen eingeführt wurde, kann daher nicht überzeugen. Oft genug hat bei Finanzgeschäften der Kunde das Nachsehen. In diesem Fall steht er einmal auf der Sonnenseite.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: