Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu EC-Ersatzkarte bei Verlust ohne Gebühr

Stuttgart (ots) - Es würde verwundern, sollten die Banken nicht schon bald juristisch einwandfreie Regelungen treffen, um sich die von ihnen nicht als Nebenpflicht, sondern als Sonderleistung eingestufte Ersatzkartenausstellung doch bezahlen lassen zu können. Zumal sich der BGH mit keinem Wort zur Höhe einer möglichen Gebühr geäußert hat. Das Urteil ist gesprochen. Das Ringen zwischen Kunde und Bank aber dürfte damit nicht zu Ende sein.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: