Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Wahlkampf in Baden-Württemberg

Stuttgart (ots) - Marktschreier haben also auf beiden Seiten Dauerkonjunktur - mögen die Meinungsforscher noch so oft betonen, dass sich die Wähler erst in den letzten drei Wochen entscheiden. Das lässt für 2015 nichts Gutes erwarten. Zumal Guido Wolf, der neue starke Mann der CDU, kein Interesse daran haben kann, Grüne und SPD erst einmal zu schonen. Er muss angreifen, um auch außerhalb seiner Partei bekannt zu werden. Man darf gespannt sein, wie er das anstellt, ohne den populären Ministerpräsidenten direkt anzugehen. Beim Krönungsparteitag der CDU am 24. Januar fällt dafür jedenfalls der Startschuss.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: