Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Veh:

Stuttgart (ots) - Armin Veh machte schon einmal zweieinhalb Jahre Station in Stuttgart. Es waren nicht die schlechtesten für den VfB. Jetzt kehrt der Meistertrainer zurück. Klar, dass die Skeptiker in Reihen der weiß-roten Fan-Gemeinde jetzt wieder den Kopf so lange über der Suppe schütteln, bis sie ein Haar darin finden. Schließlich war es schon immer ein wenig riskant, dieselbe Braut noch einmal zu heiraten. Und unbestritten ist: Armin Veh hatte im November 2008 nach einer sportlichen Durststrecke die Lust am VfB Stuttgart verloren. Klar ist aber auch: Was der Verein nach einer turbulenten Saison jetzt braucht, ist die ordnende Hand eines erfahrenen Trainers.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de
Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: