Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu FDP

Stuttgart (ots) - Lindner will die FDP wieder breiter aufstellen. Nicht als Partei der Unternehmer, sondern als Partei der Unternehmenden. Er hat gestern in Stuttgart keine theoretische Grundsatzrede gehalten. Dafür hat er noch Zeit. Und die Partei muss sich erst wieder sammeln. Es wird ein langer Weg werden. Die drei Landtagswahlen in der zweiten Jahreshälfte finden alle in Ostdeutschland statt - ein hartes Pflaster für die Liberalen. Aber Lindner ist so alternativlos in der FDP, dass er in längeren Horizonten denken kann. Wenn die Große Koalition damit weitermacht, in aller Unbedenklichkeit ungedeckte Wohltaten zu verteilen, werden seine Argumente an neuer Strahlkraft gewinnen können. Aber er braucht Glück.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: