Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Tagesthema zur neuen Debatte um Streuersenkungen:

Stuttgart (ots) - Nicht schon wieder! Kaum hat sich der Bundesfinanzminister nach seinem dreiwöchigen Krankenhausaufenthalt wieder auf der politischen Bühne zurückgemeldet, da entdeckt die Regierungskoalition wieder das Thema Steuersenkungen. Wir haben's ja. Schließlich sprudeln nach mageren Krisenjahren die Steuereinnahmen, und die Konjunkturaussichten sind nicht nur aus dem schwarz-gelben Blickwinkel rosig. Statt den Aufschwung zu nutzen, um den Haushalt flottzumachen, geht es der FDP erneut ums plakative Verteilen. Der Bär verkauft sein Fell, bevor er sich erschießt.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: