Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Körperscanner

Stuttgart (ots) - In der Testphase wird jeder Fluggast selbst entscheiden dürfen, ob er durch das duschkabinengroße Gerät gehen will. Es wird von Interesse sein, ob der Scanner akzeptiert wird oder nicht. Wagen wir eine Prognose: Am Anfang wird sich der ein oder andere noch an die Warnrufe erinnern, sich nicht vor den Augen des Sicherheitspersonals zu entblößen. Doch dann dürfte es nicht lange dauern, bis die erkennbaren Vorteile die an die Wand gemalten Nachteile verdrängen.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: