Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zum Dax

Stuttgart (ots)

In wenigen Tagen wagen die Banken ihre
Prognosen, wo der Dax Ende 2010 stehen wird. Für dieses Jahr lag die 
Mehrheit wieder weit daneben. Zwar haben die meisten den richtigen 
Trend erkannt. Die 6000er-Marke haben aber nur vier Institute 
vorhergesagt. Was heißt dies nun für Kleinanleger? Prognosen lesen, 
sich darüber amüsieren, sie nicht ernst nehmen. Oder man hält es wie 
Warren Buffet. Der rät, nur in die Unternehmen zu investieren, die 
auch von einem Vollidioten geleiten werden können. Er muss es wissen,
er ist Multimilliardär geworden

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 27.12.2009 – 17:36

    Stuttgarter Nachrichten: Lammert/Steuern

    Stuttgart (ots) - Die politisch spannendste Frage im kommenden Jahr wird wohl diese sein: Wird es den Liberalen[/TX-OHNE-EZ] gelingen, mit einem blauen Auge von dem mit ihr durchgegangenen Steuersenkungspferd zu springen? Wer stoppt den gelben Gaul? Bundestagspräsident Norbert Lammert stellt sich nun an die Spitze der Protests. "Zweifelhaft", misslungen", "nicht vertretbar" nennt er das schwarz-gelbe Steuerpaket. ...

  • 27.12.2009 – 17:36

    Stuttgarter Nachrichten: Lammert/Steuern

    Stuttgart (ots) - [TX-OHNE-EZ]Die politisch spannendste Frage im kommenden Jahr wird wohl diese sein: Wird es den Liberalen[/TX-OHNE-EZ] gelingen, mit einem blauen Auge von dem mit ihr durchgegangenen Steuersenkungspferd zu springen? Wer stoppt den gelben Gaul? Bundestagspräsident Norbert Lammert stellt sich nun an die Spitze der Protests. "Zweifelhaft", misslungen", "nicht vertretbar" nennt er das schwarz-gelbe ...

  • 23.12.2009 – 21:35

    Stuttgarter Nachrichten: zu Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten

    Stuttgart (ots) - Das vergangene Jahr und das Leben an sich. Der Anschlag in Winnenden, die Wirtschaftskrise, der Krieg in Afghanistan, die Ermordung des mutigen Dominik Brunner: Köhler listet auf, ratlos und betroffen. Wie alle. Er fordert eine "Kultur der Achtsamkeit und Anerkennung, überall", fürchtend, wissend, dass er mit diesen hölzernen Worten gerade ...