Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Rente

    Stuttgart (ots) - Die Null-Diät, auf die 20 Millionen Rentner seit Jahren gesetzt sind und die wohl auch noch einige Jahre anhalten wird, ist ärgerlich, aber sie kommen noch glimpflich davon - nicht nur im internationalen Vergleich: Auch viele der 40 Millionen Beschäftigten, die hierzulande die Renten erwirtschaften, müssen damit leben, dass der Lohn gekürzt wird und das Weihnachtsgeld wegfällt. Allen Forderungen seitens der Gewerkschaften, die Rente mit 67 aufzuweichen und die Dämpfungsfaktoren auszusetzen, muss widerstanden werden.

Pressekontakt:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: