Satzmedia GmbH

Satzmedia relauncht den Online-Auftritt der Jeantex Sportswear GmbH

Hamburg (ots) - Die Satzmedia GmbH hat den Online-Auftritt der Jeantex Sportswear GmbH um ein Highlight erweitert. Mit Hilfe der selbstentwickelten Shopsoftware A & B NetShop realisierte Satzmedia eine B2B-Plattform, über die Händler die Jeantex-Produkte direkt online ordern können.          Der Spezialist für innovative und funktionelle Bekleidungssysteme ist vor allem für seine Outdoor- und Bikewear seit langem europaweit bekannt. Unter http://www.jeantex.com kann man sich über die Produktpalette rund um Climbing, Biking, Yachting, Kidswear und Outdoor informieren. Auf den überarbeiteten Seiten findet man detaillierte Informationen über die Produkte des Sportbekleidungshersteller.          Die Produkte sind mit ausführlichen Details in ein übersichtliches Katalogsystem eingeordnet. Zu allen Artikel gibt es eine aktuelle Lieferauskunft, so daß der Kunde sofort weiß, ob der gewünschte Artikel verfügbar ist. Der Shop ist einfach zu bedienen und durch die Verschlüsselung der Bestelldaten ist der Einkauf absolut sicher.          Das Shopsystem A & B NetShop hat sich inzwischen vielfach durch hohe Umsatzzahlen im Web bewährt.

Im Rahmen von Fullservice-Lösungen richtet die Satzmedia GmbH die
Shops für ihre Kunden ein, wobei ganz individuelle Anpassungen