GDV - Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V.

Das war das Jahr 2014 in der Versicherungswirtschaft

Bilder des Jahres 2014

Berlin (ots) - Nein, langweilig wurde es nicht. Für die Versicherer und ihre Kunden war 2014 ein Jahr der politischen Richtungsentscheidungen. Die Versicherungsunternehmen konnten aber auch ihre Leistungen unter Beweis stellen wie etwa zur Fußball-Weltmeisterschaft oder nach dem Sommersturm Ela im Juni. Wir blicken zurück auf die wichtigsten Themen und Bilder des Jahres 2014.

*** Über uns

Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) mit Sitz in Berlin ist die Dachorganisation der privaten Versicherer in Deutschland. Die rund 470 Mitgliedsunternehmen sorgen durch 460 Millionen Versicherungsverträge für umfassenden Risikoschutz und Vorsorge sowohl für die privaten Haushalte wie für Industrie, Gewerbe und öffentliche Einrichtungen.

Pressekontakt:

Christian Lübke
Leiter Online- und Social-Media-Redaktion

Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft
Tel.: +49 30 20 20 - 59 10
Mobil: +49 175 290 294 4
E-Mail: c.luebke@gdv.de
Homepage: www.gdv.de
Twitter: www.twitter.com/gdv_de

Original-Content von: GDV - Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: GDV - Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V.

Das könnte Sie auch interessieren: