YOC AG

YOC-Gruppe erhält nationale und internationale Auszeichnungen - Mobile Marketing Dienstleister bei diversen Awards erfolgreich

Berlin (ots) - Bei gleich vier Awards fand sich die Berliner YOC-Gruppe in den letzten beiden Monaten auf der Shortlist und dem Siegertreppchen wieder. Im Rahmen der renommierten britischen ISP Award Gala wurde YOC als "Service Partner of the Year" für zwei Mobile Marketing Kampagnen ausgezeichnet, die gemeinsam mit bd-ntwk für Coca-Cola UK realisierte wurden.

Ein zweiter Platz wurde beim diesjährigen Neptun Crossmedia Award eingeheimst. Bei der Verleihung in Hamburg wurde die im Auftrag von Kraft Foods durchgeführte Mobile Sampling Kampagne zur Markteinführung der Löskaffeeprodukte Jacobs 3in1 gewürdigt.

Die zur aktuellen Fanta PLAY Kampagne beigesteuerten Mobile Marketing Komponenten begeisterte die Juroren des Made for Mobile Awards, der im Rahmen des medienforum.nrw 2008 vergeben wurde. Der Beitrag errang den dritten Platz in der Kategorie "Mobile Campaign".

Auch beim diese Woche in Berlin vergebenen Deutschen Multimedia Award war YOC auf der Shortlist zu finden. Im Finale des wichtigsten deutschen Wettbewerbs für den innovativen Einsatz interaktiver Medien ging die für Disney zum dritten Teil der "Pirates of the Caribbean" Filmreihe konzipierte Mobile Viral Marketing Kampagne ins Rennen.

Über die YOC-Gruppe

Die YOC-Gruppe ist der europaweit führende Full-Service-Anbieter für die Nutzung des Handys als Werbe-, Informations- und Transaktionsmedium. YOC bietet aus einer Hand Mobile Marketing, Mobile Advertising, Mobile Internet Technology, Mobile Enabling, Mobile Content und Affiliate Marketing und deckt damit die gesamte Wertschöpfungskette mobiler Geschäftsmodelle ab. Am Hauptsitz in Berlin und Standorten in fünf Ländern arbeiten 140 Mitarbeiter für internationale Top-Brands, Medienhäuser, Internetportale, Mobilfunkanbieter und Banken. Zu den Tochtergesellschaften gehören YOC Ltd. in London, Moustik Sprl. in Brüssel sowie in Deutschland die Sevenval AG, die Moustik GmbH, die Brutus Media GmbH und die adbutler GmbH.

Pressekontakt:

YOC AG
Heiko Riffeler
Karl-Liebknecht-Str. 1
10178 Berlin
Telefon: +49 (30) 726-162-166
heiko.riffeler@yoc.de
www.yoc.ag

Original-Content von: YOC AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: YOC AG

Das könnte Sie auch interessieren: