Bayerische Beamten Versicherungen verjüngt Vorstand

Rolf Koch, Vorsitzender des Vorstands Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G., Bayerische Beamten Versicherung AG, BBV Holding AG. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Bayerische Beamten Versicherungen"

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Ab 16. Juli trägt bei der Gruppe Bayerische Beamten Versicherungen eine neue Vorstandsgeneration die Verantwortung. Rolf Koch (53) folgt als Vorstandsvorsitzender der Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G., BBV Holding AG und der Bayerische Beamten Versicherung AG Erwin Flieger (63), der den Vorsitz des Aufsichtsrats in den BBV-Gesellschaften übernimmt. Herr Koch ist bereits seit 1. Februar 2001 Mitglied der Geschäftsleitung der BBV. Er übernimmt zusätzlich die Ressorts Vertrieb und Marketing von Joachim Röhl (61), der aus persönlichen Gründen um die Aufhebung seines Vor-standsmandates gebeten hat. Neu im Vorstand der Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G. sind Dr. Jan Peter Heck (46) und Dr. Hartmut Wiedey (52). Weiterhin dem Vorstand gehört Friedrich Utz (58) an.

Pressestelle der Unternehmensgruppe BAYERISCHE BEAMTEN VERSICHERUNGEN
Peter Nützel, Thomas-Dehler-Straße 25, 81737 München,