Keine Story von ecotel communication ag mehr verpassen.

ecotel communication ag

ecotel startet Konjunkturpaket im Wert von bis zu 5.000 Euro für mittelständische Unternehmen in Deutschland!

Düsseldorf (ots)

Das Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen ecotel kurbelt ab sofort mit seinem neuen Konjunkturpaket die Wirtschaft an. Mittelständische Unternehmen können ab sofort ihre Sprach,- Daten und Mobilfunklösungen professionell im ecotel Komplettpaket optimieren lassen und sich damit bis zu 5.000 Euro Einsparpotenzial in 24 Monaten sichern. Dies entspricht bei einer durchschnittlichen Umsatzrendite von 5% immerhin einem Zusatz-Umsatz von 100.000 Euro.

Und damit nicht genug: Sollte ecotel den potenziellen Interessenten bei mindestens gleicher Leistung keinerlei Ersparnis aufzeigen können, erhält der Kunde von ecotel 1.000 Euro in bar!

Das ecotel Konjunkturpaket richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden, die aktuell den Festnetzanschluss von der Dt. Telekom beziehen und mit den Diensten Sprache, Daten und Mobilfunk ein Gesamtvolumen von mind. 1.000 EUR netto/Monat generieren. Die Aktion ist befristet bis zum 31.07.2009.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ecotel.de

Über die ecotel communication ag:

Die im Prime Standard gelistete ecotel communication ag zählt zu den ersten Unternehmen der Branche, die mittelständischen Unternehmen sämtliche Sprach-, Daten- und Mobilfunkdienste aus einer Hand anbietet. Mehr als 40.000 Kunden profitieren schon heute bundesweit vom exklusiven Service für Geschäftskunden und einer über 10jährigen Erfahrung im Telekommunikationsmarkt.

Die ecotel communication ag hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von 105,5 Mio. Euro. ecotel zählt zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland und konnte sich beim Deloitte-Wettbewerb "Technology Fast 50" im vierten Jahr in Folge unter den 50 besten deutschen Unternehmen platzieren.

Pressekontakt:

ecotel communication ag

Fachmedien
Bernadette Loosen-Flanz
E-Mail: presse@ecotel.de

Alexandra Rath (Leitung Marketing / PR)
E-Mail: presse@ecotel.de

Original-Content von: ecotel communication ag, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ecotel communication ag