Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

Karriere-Chancen in Marketing, Werbung und Medien- HORIZONT Career Guide erscheint im 11. Jahr

Frankfurt am Main (ots)

Der renommierte HORIZONT Career Guide,
der von HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien 
(Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) verlegt wird, ist zum 
elften Mal in Zusammenarbeit mit JobScout24 GmbH erschienen.
Neben über 1.000 aktuellen Adressen mit Ansprechpartnern für Bewerber
liefert der HORIZONT Career Guide redaktionelle Inhalte zum Thema 
"Karriere in Marketing, Werbung und Medien". Enthalten sind wertvolle
Informationen und Tipps zu Karriere-Strategien, Assessment Center und
erfolgreichen Gehaltsverhandlungen.
Studenten, Berufseinsteiger und Young Professionals, die eine 
Karriere in den Bereichen Marketing, Werbung oder Medien anstreben, 
finden alle wichtigen Informationen für Praktikum, Berufsstart, Aus- 
und Weiterbildung sowie Jobwechsel. Die Adressen sind unterteilt in 
die Rubriken Unternehmen, Agenturen, Verlage, TV-Sender und 
Unternehmensberatungen sowie Hochschulen, Ausbildungsstätten, 
Studenteninitiativen und Verbände. Zahlreiche Rankings zu den 
jeweiligen Rubriken informieren über die Bedeutung der potentiellen 
Arbeitgeber in der jeweiligen Branche.
Das Nachschlagewerk ist für 9 Euro (inklusive Versand) bei HORIZONT 
erhältlich, Telefon 069 75 95-19 46, Fax 069 75 95-19 40 sowie im 
Internet unter www.horizont.net/careerguide.de.
Kontakt:
Heike Koch, HORIZONT-Marketing,
Telefon: 069 75 95-19 41,
E-Mail:  koch@horizont.net
Internet: www.horizont.net

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 16.05.2007 – 20:15

    HORIZONT-Ranking: Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften

    Frankfurt am Main (ots) - Die deutschen Fachzeitschriften haben 2006 so viel Anzeigengeld eingenommen wie lange nicht mehr. Dies geht aus der alljährlichen Markterhebung von HORIZONT - Zeitung für Werbung, Marketing und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) hervor, die dieses Jahr erstmals ein Ranking der Top 150 Fachzeitschriften nach ...

  • 16.05.2007 – 18:00

    HORIZONT: Telekom-Chef Obermann streicht Werbeetat in Deutschland zusammen

    Frankfurt am Main (ots) - Die Deutsche Telekom wird ihre Marketinginvestitionen im laufenden Jahr drastisch senken. "Wir wollen gegenüber 2006 in Deutschland einen dreistelligen Millionenbetrag einsparen", kündigt Vorstandschef René Obermann in einem Exklusiv-Gespräch gegenüber HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien aus dem Deutschen ...