Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

ADC und HORIZONT starten Kreativmagazin beef Futter für Deutschlands Kreative

Frankfurt am Main (ots)

Mit beef betreten der Art Directors Club
für Deutschland (ADC) und HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung 
und Medien, publizistisches Neuland. Das vierteljährlich erscheinende
Kreativmagazin berichtet über Trends und Innovationen aus Werbung und
Design.
Inhaltlich bietet es einen Mix aus Themen, die von kommerzieller 
Kreation über Design bis hin zu Kunst reichen. Damit ist beef für 
Kreative sowohl Inspirationsquelle als auch Nachschlagewerk für 
berufsrelevante Informationen im Bereich der 360-Grad-Kommunikation.
Die beef-Premiere ist am 23. März 2007 - parallel zum Start des ADC 
Berlin Festivals, Deutschlands größtem Kreativwettbewerb der 
Kommunikations-branche. Das Titelthema der Debütausgabe "Print 2.0 - 
The End of the End of Print" beschäftigt sich mit innovativen 
Medien-und Werbekonzepten im Offline-Bereich. Daneben gibt es unter 
anderem ein Special zum Kreativstandort Berlin, in dem die 100 
angesagtesten Hauptstadtadressen in Werbung und Design präsentiert 
werden.
Partner dieses innovativen Magazinprojekts sind die Deutsche Post,
Heidelberger Druckmaschinen und der Automobilkonzern Volkswagen.
beef ist zu einem jährlichen Abo-Preis von 50 Euro für 4 Ausgaben 
erhältlich bzw. pro Einzelheft für 15 Euro.
Nähere Informationen dazu unter www.beef-magazin.de/abo.
Kontakt: 	Bärbel Unckrich, Redaktionsleitung beef
Telefon: 069 7595-1677
E-Mail:  unckrich@horizont.net
21. März 2007

Pressekontakt:

Kontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT