Gillette Deutschland

Der neue Gillette Venus Swirl: Einzigartige Bewegungsfreiheit für makellose Schönheit
Beweglich wie kein anderer Venus Rasierer passt sich der Venus Swirl jeder weiblichen Kurve und Kontur perfekt an

Der neue Gillette Venus Swirl: Einzigartige Bewegungsfreiheit für makellose Schönheit / Beweglich wie kein anderer Venus Rasierer passt sich der Venus Swirl jeder weiblichen Kurve und Kontur perfekt an
Der neue Gillette Venus Swirl: Einzigartige Bewegungsfreiheit für makellose Schönheit/Beweglich wie kein anderer Venus Rasierer passt sich der Venus Swirl jeder weiblichen Kurve und Kontur perfekt an. Schluss mit akrobatischen Übungen bei der Rasur: Der neue Gillette Venus Swirl gleitet dank innovativer FlexiBallTM Technologie und flexiblen ...

Schwalbach am Taunus (ots) - Welche Frau kennt das Problem nicht: Die Rasur wird schnell zum akrobatischen Akt. Mit wilden Verrenkungen versuchen wir schwierige Stellen zu erreichen, in der Hoffnung auf ein seidig-glattes Rasurergebnis. Doch häufig zeigt sich nachher, dass einzelne Härchen an Knien oder Fußgelenken stehengeblieben sind. Gillette Venus hat die Lösung dafür entwickelt: Der neue Gillette Venus Swirl mit FlexiBall[TM] Technologie und flexiblen Contour[TM] Klingen passt sich den Kurven und Konturen des weiblichen Körpers so gut an wie kein Venus Rasierer zuvor. Im Gegensatz zu herkömmlichen Rasierern erlaubt die optimierte Rotationsachse die Bewegung des Klingenkopfes in mehrere Richtungen und kann so an schwierigen Stellen wie Knie und Knöchel problemlos entlanggleiten. Der Gillette Venus Swirl ist seit dem 15. Februar 2016 für 12,49 EUR UVP* auf dem deutschen Markt erhältlich.

Nach fünf Jahren Forschung und Tests an über 7.000 Beinen setzt der Gillette Venus Swirl mit seinen innovativen Produktmerkmalen einen neuen Standard in der Damenrasur. Ausgestattet mit den besten Klingen von Gillette Venus, den flexiblen Contour[TM] Klingen, und dem MicroFine Kamm, welcher selbst die feinsten Härchen greift, lässt er praktisch kein Haar zurück. Gleichzeitig garantiert das Band mit wasseraktivem MoistureGlide[TM] Serum ein sanftes, müheloses Gleiten des Rasierers über die Haut - für eine besonders sanfte und schonende Rasur. Dabei verbindet der Rasierer Funktionalität mit Ästhetik: Der violette Griff im trendigen Design ist mit einer neuen Grifffläche für eine einfache Handhabung ausgestattet. "Die Mission von Gillette Venus ist es, neue Maßstäbe in der Rasur zu setzen und die Bedürfnisse unserer Konsumentinnen zu berücksichtigen", so Christin Schinkel, Marketing Manager Gillette Venus DACH. "Deshalb erforschen unsere Experten von Gillette Venus kontinuierlich neue Möglichkeiten. Der Gillette Venus Swirl Rasierer ist das innovativste und fortschrittlichste Ergebnis unserer Venus Forschung."

EINE GLATTE SACHE: DAS NEUE GILLETTE FOR WOMEN SATIN CARE VIOLET SWIRL RASIERGEL

Für ein optimales Rasurergebnis wurde passend zu dem Gillette Venus Swirl das neue Gillette for Women Satin Care Violet Swirl Rasiergel entwickelt. Mit bewährten Olaz-Pflegestoffen spendet es 4 Mal mehr Feuchtigkeit**: Der Wirkstoff D-Panthenol erhöht das Feuchtigkeitshaltevermögen der Haut und unterstützt die Neubildung der Hautzellen, während Vitamin E die Hautbarriere stärkt und die Haut langfristig mit Feuchtigkeit versorgt. Dank seiner verbesserten Formel bleibt das Rasiergel auch unter fließendem Wasser an der Haut haften, so lässt sich leicht nachvollziehen, an welchen Stellen bereits rasiert wurde - für eine makellose Schönheit.

Das Gillette for Women Satin Care Violet Swirl Rasiergel (200 ml) ist seit dem 15. Februar 2016 auf dem deutschen Markt für 3,49 EUR UVP* erhältlich.

* Unverbindliche Preisempfehlung. Procter & Gamble nimmt keinen 
Einfluss auf die individuellen Endverbraucherpreise. Bitte beachten 
Sie, dass Produktverfügbarkeiten und UVP in Österreich und der 
Schweiz variieren können. 
** vs. Satin Care Sensitive Skin Rasiergel 

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Wick® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Pressekontakt:

P&G Grooming, Markenkommunikation, Sulzbacher Straße 40, 65824 
Schwalbach/Ts.
Melanie Fischer, Tel.: 06196 89-1570
E-Mail: fischer.mf@pg.com

Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH, Roßstraße 92,
40476 Düsseldorf
Kathrin Mybach, Tel.: 0211 585886-195
E-Mail: kathrin.mybach@brandzeichen-pr.de
Original-Content von: Gillette Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gillette Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: