Gillette Deutschland

GILLETTE feiert die Bond Momente im Leben jedes Mannes

Schwalbach am Taunus (ots) - Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen James Bond Films SPECTRE feiert Gillette die besonderen Bond Momente in denen Mann souverän und absolut selbstbewusst ist. Aber solche Momente passieren nicht einfach - sie sind präzise vorbereitet.

Diese Bond Momente sind speziell von dem James Bond-Schöpfer und berühmten Autoren Ian Fleming inspiriert. Seine Werke und Worte bilden deshalb das Fundament der Kampagne und bringen den einzigartigen Bond-Stil und die Geschichte von Gillette zusammen. Damit Männer ihren ganz persönlichen "Bond Moment" gestalten können, bietet Gillette seit dem 1. Oktober mit dem Gillette ProGlide Flexball SPECTRE Geschenkset das ideale Gadget für das Bond-Styling an. Es ist das perfekte Geschenk, um den Bond im Mann zu erwecken und bietet gleichzeitig eine ultimativ präzise Rasur, um jederzeit optimal vorbereitet zu sein.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, WICK®, Wella® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Pressekontakt:


P&G Grooming, Markenkommunikation
Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach/Ts.
Melanie Fischer, Tel.: 06196 89-1570,
E-Mail: fischer.mf@pg.com

Gillette
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH,
Roßstraße 92, 40476 Düsseldorf
Maximilian Conrad, Tel.: 0211 585886-184, Fax: 0211 585886-20,
E-Mail: maximilian.conrad@brandzeichen-pr.de
Original-Content von: Gillette Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: