Norddeutsche Steingutfabrik AG

ots Ad hoc-Service: Norddt. Steingut AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Bremen (ots Ad hoc-Service) - Norddeutsche Steingut AG Bremen-Grohn Wertpapier-Kenn-Nr. 677 000 Die Dieckell Vermögens- und Beratungsges. mbH, Bremerhaven, hat uns mitgeteilt, daß die Herren Friedrich Dieckell, Claus Dieckell, Klaus-Peter Schneidewind und Clemens Vedder nicht mehr Aktionäre der Norddeutsche Steingut AG mit einem meldepflichtigen Aktienbestand sind. Die Steuler Industriewerke GmbH haben uns mitgeteilt, daß sie mit Wirkung vom 23.03.2000 1.224.000 Stück Aktien entsprechend 51 % der Aktienbestände der Norddeutsche Steingut AG und mithin auch 51 % der Stimmrechte erworben haben. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Norddeutsche Steingutfabrik AG, übermittelt durch news aktuell