Frankfurter Allgemeine Zeitung

Manuel Voß ist neuer Geschäftsführer der Maincom Telemarketing Services GmbH

Frankfurt am Main (ots) - Manuel Voß leitet seit dem 1. Juli 2016 das Tochterunternehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.). Er übernimmt die neue Aufgabe zusätzlich zur Leitung des Kundenmanagements im F.A.Z. Lesermarkt.

Manuel Voß, 40, ist seit dem 1. Juli 2016 neuer Geschäftsführer des F.A.Z.-Tochterunternehmens Maincom Telemarketing Services GmbH. Der Diplom-Kaufmann begann seine berufliche Laufbahn 2004 bei der F.A.Z. als Referent der Vertriebsleitung. 2006 übernahm er die Leitung des Kundenmanagements im Vertrieb. Seit 2011 ist Voß in leitender Funktion verantwortlich für das Kundenmanagement des F.A.Z. Lesermarkts. Diese Aufgabe führt er neben seiner Arbeit für die Maincom Telemarketing Services GmbH fort. Mit seiner langjährigen Expertise aus dem Kundenmanagement der F.A.Z. wird Voß die Neuausrichtung der Tochtergesellschaft zum Kompetenzzentrum vorantreiben.

Manuel Voß berichtet weiterhin an Frank Schmidt, Gesamtleiter Lesermarkt und Vertrieb der F.A.Z.-Verlagsgruppe und Gesellschaftervertreter bei der Maincom Telemarketing Services GmbH.

Die Maincom Telemarketing Services GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und wurde 1999 gegründet. Das Unternehmen verantwortet wesentliche Teile des Kundenservices der F.A.Z.-Verlagsgruppe. Mit der Neuausrichtung als Kompetenzzentrum werden diese Aufgaben erweitert und um verkäuferische Themen im Bereich Kundenservice ergänzt.

Thomas Lindner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: "Manuel Voß ist die ideale Besetzung, um die Neuausrichtung unserer Tochtergesellschaft voranzutreiben. Durch seine langjährige Erfahrung im Lesermarkt verfügt er über das nötige Knowhow, um den erfolgreichen Ausbau der Maincom Telemarketing Services GmbH zu einem Kompetenzzentrum für individuelle Kundenanliegen sicherzustellen."

Pressekontakt:

Franziska Kipper-Schreyer
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Telefon +49 69 75 91-1326
E-Mail: f.kipper-schreyer@faz.de
www.faz.net
Original-Content von: Frankfurter Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: