Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

„Big Brother – Das Dorf“: Erste Endlos-Life-Soap rund um die Uhr bei Premiere
Premiere zeigt „Big Brother – Das Dorf“ ab 1. März
Die ersten 24 Stunden gratis für Abonnenten

München (ots)

Am 1. März beginnt mit „Big Brother – Das Dorf“
die weltweit erste Life-Soap im Fernsehen ohne geplantes Ende.
Premiere präsentiert die sechste Staffel rund um die Uhr und zeigt
das Leben aus dem neuen Dorf 24 Stunden live auf dem Sender BIG
BROTHER. Der Kanal startete am 2. März 2004 zum Beginn der fünften
Staffel erstmals auf Premiere und überträgt seitdem nonstop aus dem
„Big-Brother“- Haus.
Sobald die neuen Kandidaten in das Dorf eingezogen sind und der
Gewinner der fünften Staffel ermittelt wurde, schaltet der Abo-
Sender vom „Big-Brother“-Haus ins „Big-Brother“-Dorf. Die ersten 24
Stunden im 4.925 Quadratmeter großen Dorf können alle Premiere
Abonnenten kostenlos live erleben. Danach sind wie schon bei der
letzten Staffel Tages- und Monatstickets erhältlich. Ab April bietet
Premiere zudem einen kostenlosen Zusatz-Service: „Big-
Brother“-Abonnenten bekommen dann mit Ihren Tages- oder
Monatstickets für BIG BROTHER 24 STUNDEN LIVE! erstmals automatisch
einen Gratis-Zugang zum Live-Stream im Internet, so dass sie „Big
Brother – Das Dorf“ ohne weitere Kosten auch im Internet verfolgen
können.
Ein Tagesticket für BIG BROTHER 24 STUNDEN LIVE! kostet weiterhin
5 Euro, das Monatsticket 15 Euro. Premiere Abonnenten können die
Tickets telefonisch, per SMS oder über das Internet bestellen wie im
Pay-Per-View-Verfahren von PREMIERE DIREKT. Auch die digitale
Jugendschutzvorsperre von Premiere, die eine Rund-um-die-Uhr-
Beobachtung ermöglicht, bleibt unverändert. Zusätzlich zu dem Format
BIG BROTHER 24 STUNDEN LIVE! präsentiert PREMIERE START täglich um
20.00 Uhr in der Sendung „Big Brother – Die Highlights“ eine
Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse des Tages und schaltet
für kurze Zeit live ins Dorf.
„Big Brother – Das Dorf“ bietet sowohl den Kandidaten als auch
den Zuschauern völlig neue Perspektiven. Die Bewohner, die in drei
verschiedene Gesellschaftsschichten aufgeteilt sind, gehen ihrem
Stand entsprechend täglichen Aufgaben auf dem Bauernhof, in der
Autowerkstatt oder der Modefirma des Dorfes nach. Die „Reichen“,
„Normalen“ und „Armen“ leben in getrennten Wohnhäusern, die über den
angrenzenden Marktplatz erreicht werden können. Neben den
Arbeitsstätten hat das „Big-Brother“-Dorf einen Fitnessraum, eine
Bar und eine 600 Quadratmeter große Arena – ein Austragungsort für
verschiedene Spiele und Wettkämpfe. Jedes Jahr gibt es eine Million
Euro zu gewinnen, die nicht etwa ein einzelner erhält sondern sich
die verschiedenen Bewohner bei Herausforderungen, Spielen und
anderen Aktionen in Teilsummen verdienen können.
Im Laufe von „Big Brother V“ verkaufte Premiere insgesamt mehr
als 600.000 Tickets, darunter über 560.000 Monatstickets. Erst
kürzlich stellte der Abo-Sender mit seiner 24-Stunden-Übertragung
der fünften Staffel von „Big Brother“ den Antrag zur Aufnahme
im „Guinness Buch der Rekorde“ als „längste Live-Sendung der Welt“.
Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie im Internet
unter info.premiere.de.
Für Rückfragen
Nicola Haake			
Programm-PR							
Telefon   089/9958-6365 
nicola.haake@premiere.de
Für Bildmaterial
Barbara Kramer
Fotoredaktion
Telefon	   089/9958-6808 
barbara.kramer@premiere.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland