Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

info.premiere.de: Premiere startet Unternehmensportal

München (ots)

Ausführliche Informationen rund um Unternehmen und
Programm für Journalisten, Geschäftspartner und Interessierte /
Umfangreichste Programmvorschau eines deutschen TV-Anbieters im Web
München, 13. August 2004. Premiere hat ein eigenes
Unternehmensportal im Internet gestartet. Unter info.premiere.de
können sich Journalisten, Geschäftspartner und Interessierte so
ausführlich wie nie zuvor über das Unternehmen Premiere und sein
Programmangebot informieren. Eine klare und übersichtliche
Navigation, die ruhige Bildsprache und dezente Farbgebung
unterstreichen den sachlichen, serviceorientierten Ansatz.
Entwickelt, programmiert und gestaltet wurde der Auftritt intern von
den Bereichen Interactive Business, IT und
Kommunikation/Zentralredaktion.
Herzstück von info.premiere.de ist die „Programm-Info“: Das
komplette Premiere Programm auf insgesamt 28 Sendern wird in einer
Sieben-Wochen-Übersicht (laufende Programmwoche und Sechs-Wochen-
Vorschau) übersichtlich gelistet, detailgenau beschrieben und ist
nach verschiedenen Kriterien recherchierbar. Täglich werden aus der
Premiere Datenbank rund 90.000 TV-Daten exportiert, mit denen die
Programm-Info gefüttert wird. Darüber hinaus informieren rund 520
ausführliche redaktionelle Beiträge, „Highlights der Woche“ und
„Tagestipps“ über das Beste des vielfältigen Programmangebots von
Premiere.
Der Bereich „Unternehmen“ bietet Daten und Fakten zum Unternehmen
Premiere: Kennzahlen, Geschäftsfelder, Markt und Wettbewerb oder auch
Informationen zu regulatorischen Rahmenbedingungen und zum sozialen
Engagement des Münchner Abo-Senders. Das neue „Medienzentrum“
erleichtert Journalisten die Recherche: alle Meldungen, alle
Ansprechpartner, alles online. Downloads von Audio- und Videomaterial
sowie Hintergrundinformationen zu Programm und Technik runden den
umfangreichen Service für Redaktionen ab.
Im „B-to-B“-Bereich finden potenzielle Werbe- und
Vermarktungspartner von Premiere kurz und prägnant die wichtigsten
Informationen und die richtigen Ansprechpartner. Unter dem Menüpunkt
„Karriere“ informiert Premiere über offene Stellen des Abo-
TV-Unternehmens.
Über die Adressen unternehmen.premiere.de,
medienzentrum.premiere.de, btob.premiere.de, programminfo.premiere.de
und karriere.premiere.de können alle Themenbereiche auch direkt
ange-steuert werden.
Für Abonnenten und Abo-Interessierte bietet die Hauptdomain
www.premiere.de weiterhin alle Informationen rund um das Premiere
Programm und Abonnement.
Diese Meldung ist im Internet unter info.premiere.de abrufbar.
Für Rückfragen:					
Dirk Heerdegen
Leiter Kommunikation/Unternehmenssprecher
Tel.: 089/99 58-63 50 
dirk.heerdegen@premiere.de
ots-Originaltext: Premiere
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=33221

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 13.08.2004 – 11:40

    Fliegender Start: PREMIERE AUSTRIA übertrifft selbst gesteckte Reichweitenziele

    München (ots) - Bilanz nach dem 4. Spieltag: 410.000 Zuschauer im Schnitt / Wiener Derby mit 172.000 Zuschauern bislang herausragendes Einzelspiel / Top-Quote auch für GAK gegen Liverpool Wien, 13. August 2004. PREMIERE AUSTRIA ist in Frühform: Aus dem Stand heraus ist es dem österreichischen Abo-Sender gelungen, die selbst gesteckten Zuschauerziele zu ...

  • 09.08.2004 – 11:00

    2. Quartal 2004: Premiere in der Gewinnzone

    München (ots) - EBITDA im 2. Quartal 2004 bei 20,8 Mio EUR - Umsatzsprung im Kerngeschäft: Erlöse aus Programm-Abonnements steigen um 25,1 Prozent - Gesamtumsatz steigt um 9,2 Prozent auf 255,1 Mio EUR - Positives EBITDA und EBITA auch in der Halbjahres-Bilanz - Ausblick auf Gesamtjahr 2004 bestätigt: nachhaltig schwarze Zahlen im operativen ...

    Ein Dokument