Die Tabellenspitze der Bundesliga am Samstagnachmittag live und exklusiv bei Sky: der BVB, Leipzig, Frankfurt, die Bayern und Hoffenheim einzeln und in der Original Sky Konferenz

-	Die Original Sky Konferenz am Samstagnachmittag ab 14.00 Uhr
   -	Das "Krombacher Topspiel der Woche" Schalke gegen Nürnberg ab
17.30 Uhr im Anschluss live
   -	Der "Super Sonntag" ab 14.30 Uhr live mit Werder Bremen in
Freiburg und den Dortmund-Jägern aus Mönchengladbach gegen Hannover
   -	"Bundesliga kompakt" mit den ausführlichen Highlights von Bayer
Leverkusen - VfB Stuttgart am Freitag ab 22.30 Uhr
   -	Neben dem Abonnement des Sky Fußball-Bundesliga Pakets können
Fans mit Sky Ticket auch ohne Vertragsbindung bei allen Spielen live
dabei sein

Nach der letzten Länderspielpause des Jahres 2018 startet die Bundesliga am Wochenende in die heiße Phase vor der Winterpause. Noch sechs Spieltage stehen im Kampf um die Herbstmeisterschaft in den kommenden vier Wochen auf dem Programm.

Insgesamt berichtet Sky am "Super Samstag" und "Super Sonntag" jeweils sieben Stunden live und überträgt acht Partien des 12. Spieltags live und exklusiv. Die Begegnungen am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr zeigt Sky wahlweise als Einzelspiele und in der Original Sky Konferenz.

Der "Super Samstag" mit der Spitzengruppe der Bundesliga

Fast die komplette Spitzengruppe der Bundesliga ist am Samstagnachmittag im Einsatz. Der Tabellenführer Borussia Dortmund muss in Mainz ran. Mit RB Leipzig (in Wolfsburg), Eintracht Frankfurt (in Augsburg), dem FC Bayern (gegen Fortuna Düsseldorf) und der TSG Hoffenheim (in Berlin) treten zudem vier der fünf Mannschaften an, die derzeit die internationalen Plätze belegen und den Anschluss an die Tabellenspitze halten wollen.

Um 14.00 Uhr meldet sich Moderatorin Britta Hofmann zu den Nachmittagsspielen aus dem Studio. An ihrer Seiten werden die Sky Experten Christoph Metzelder und Reiner Calmund sämtliche Partien besprechen und die Begegnungen im Anschluss in "Alle Spiele, alle Tore - Die bwin Highlight Show" analysieren.

Im "Krombacher Topspiel der Woche" geht es diese Woche dann in die tieferen Tabellengefilde. Im Duell der beiden Traditionsvereine FC Schalke 04 und 1. FC Nürnberg trifft der 14. auf den 15. Während der Aufsteiger aus Franken damit nach dem ersten Saisondrittel im Soll liegt, brauchen die Schalker dringend Siege, um nicht schon zur Winterpause die Hoffnungen auf das internationale Geschäft endgültig begraben zu müssen.

Der "Super Sonntag" mit Freiburg - Bremen und Mönchengladbach - Hannover

Komplettiert wird der 12. Spieltag mit zwei Begegnungen am "Super Sonntag". Zunächst ist der SV Werder Bremen beim SC Freiburg zu Gast und will nach zuletzt drei Niederlagen in Serie wieder an die Ergebnisse der ersten acht Spieltage anknüpfen. Danach sind die BVB-Jäger aus Mönchengladbach dran, die Hannover 96 empfangen. Die Fohlen-Elf ist das einzige Bundesliga-Team, das in dieser Saison im heimischen Stadion noch keinen Punkt abgegeben hat. Jessica Libbertz und Sky Experte Didi Hamann führen ab 14.30 Uhr durch den Bundesliga-Sonntag.

"Bundesliga kompakt" mit Leverkusen gegen Stuttgart am Freitagabend

Bereits am Freitagabend zeigt Sky in "Bundesliga kompakt" unmittelbar nach Spielende um 22.30 Uhr eine ausführliche Spielzusammenfassung der Partie von Bayer Leverkusen gegen den VfB Stuttgart.

Mit dem Sky Abo, dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars live dabei sein

Die Bundesliga-Übertragungen sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sky Fußball-Bundesliga Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch unterwegs.

Außerdem können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch alle Fußballfans, die noch kein Sky Abonnenten sind, ohne Vertragsbindung bei allen Übertragungen der Bundesliga und 2. Bundesliga live dabei sein. Über den flexiblen Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar.

Darüber sind die Live-Übertragungen auch in zahlreichen Sky Sportsbars zu sehen.

Mit der Sky Sport App mit In-Match Videos bereits während der Spiele Highlights sehen

Mit der Sky Sport App haben Abonnenten des Sky Fußball-Bundesliga-Pakets jetzt die Möglichkeit, sich In-Match Videos - Kurzvideos von Toren und weiteren Highlights der bei Sky live übertragenen Bundesliga-Spiele - per Push-Benachrichtigung bereits während der 90 Minuten direkt auf das Smartphone schicken zu lassen. Fans erhalten Videos einzelner Spielszenen zugeschickt, die dann bis Spielende abrufbar sind.

Der 12. Spieltag der Bundesliga am Samstag und Sonntag bei Sky:

Freitag:

22.30 Uhr: "Bundesliga kompakt" mit Highlights von Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

Super Samstag:

14.00 Uhr: Vorberichte und Original Sky Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 HD Moderation: Britta Hofmann

15.15 Uhr: FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf auf Sky Sport Bundesliga 2 HD

15.15 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund auf Sky Sport Bundesliga 3 HD

15.15 Uhr: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim auf Sky Sport Bundesliga 4 HD

15.15 Uhr: VfL Wolfsburg - RB Leipzig auf Sky Sport Bundesliga 5 HD

15.15 Uhr: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt auf Sky Sport Bundesliga 6 HD

17.30 Uhr: "Alle Spiele, alle Tore - Die bwin Highlight-Show" auf Sky Sport Bundesliga 2 HD Moderation: Britta Hofmann

17.30 Uhr: Das "Krombacher Topspiel der Woche" FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg auf Sky Sport Bundesliga 1 HD und Sky Sport UHD Moderation: Sebastian Hellmann