Die Löwen gegen Titelverteidiger Montpellier, Flensburg zu Gast bei PSG und der 12. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga von Mittwoch bis Sonntag live und exklusiv bei Sky

-	Von Mittwoch bis Sonntag überträgt Sky alle neun Partien des 12.
Spieltags in der DKB Handball-Bundesliga sowie zwei Spiele der EHF
Champions League live und exklusiv
   -	Heiner Brand und Markus Götz kommentieren am Mittwoch
Rhein-Neckar Löwen gegen Montpellier, Henning Fritz und Karsten
Petrzika am Samstag PSG gegen Flensburg
   -	Martin Schwalb, Pascal Hens und Henning Fritz sind am 12.
Spieltag der DKB Handball-Bundesliga im Einsatz
   -	Mit Sky Ticket können Fans auch ohne Vertragsbindung bei allen
Spielen live dabei sein

Nach einer packenden Partie und dem knappen Sieg im Spitzenspiel gegen Verfolger SC Magdeburg am vergangenen Donnerstag hat der Titelverteidiger SG Flensburg-Handewitt die Tabellenführung gefestigt. Mit elf Siegen aus elf Spielen haben sich die Norddeutschen ein kleines Polster auf den SCM, den THW Kiel und die Rhein-Neckar Löwen erarbeitet.

Die nächste Etappe im Rennen an der Tabellenspitze steht am Donnerstagabend auf dem Programm, wenn der Tabellenführer bei der SG BBM Bietigheim zu Gast ist. Nur knapp 30 Kilometer entfernt tritt zur selben Zeit der SC Magdeburg beim TVB 1898 Stuttgart an. Hennig Fritz und Markus Götz kommentieren. In der dritten Begegnung des Abends treffen die HSG Wetzlar und die Füchse Berlin aufeinander.

Sky überträgt die drei Partien ab 18.30 Uhr als Einzelspiele und in der Sky Konferenz, durch die Moderator Gregor Teicher führt.

Nach der Partie der MT Melsungen gegen die Eulen Ludwigshafen am Samstag ab 20.15 Uhr wird der 12. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga am Sonntag komplettiert. Um 13.00 Uhr meldet sich Moderator Jens Westen vom Topspiel zwischen dem Bergischen HC und dem VfL Gummersbach. Pascal Hens und Dennis Baier kommentieren das Lokalderby.

Im Anschluss ab 15.25 Uhr begrüßt Moderatorin Katharina Kleinfeldt die Zuschauer zur Konferenz und den vier Einzelspielen am Nachmittag, in denen unter anderem der THW Kiel auf FRISCH AUF! Göppingen (Martin Schwalb und Florian Schmidt-Sommerfeld kommentieren) und die Rhein-Neckar Löwen auf den HC Erlangen treffen.

Die deutschen Klubs in der EHF Champions League am Mittwoch und Samstag

Über die DKB Handball-Bundesliga hinaus steht auch der 7. Spieltag der EHF Champions League auf dem Programm, der ganz im Zeichen der deutsch-französischen Duelle steht. Am Mittwochabend empfangen die Rhein-Neckar Löwen den Titelverteidiger Montpellier HB. Die Löwen könnten mit einem Heimsieg auf die Spitze der Gruppe A aufschließen. Für die Franzosen wäre mit einer erneuten Niederlage sogar die Qualifikation für das Achtelfinale vorerst in weite Ferne rücken. Moderator Jens Westen berichtet ab 18.30 Uhr live und exklusiv. Sky Experte Heiner Brand und Markus Götz kommentieren die Partie.

Am Samstag ist die SG Flensburg-Handewitt zu Gast in Paris. Das Team von PSG konnte bislang alle sechs Spiele in der Königsklasse gewinnen. Ab 17.15 Uhr melden sich Hennig Fritz und Karsten Petrzika aus der französischen Hauptstadt.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, ohne Vertragsbindung bei allen Übertragungen der DKB Handball-Bundesliga und EHF Champions League live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Der 12. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga und der 7. Spieltag der EHF Champions League von Mittwoch bis Sonntag bei Sky und Sky Go sowie ohne Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Mittwoch:

18.30 Uhr: Rhein-Neckar Löwen - Montpellier HB live auf Sky Sport 3 HD