Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Exklusiv aufgedeckt bei "Eine Liga für sich": Lothar Matthäus verrät seine geheimen VIP-Vorzüge am 8. Mai auf Sky 1

Exklusiv aufgedeckt bei "Eine Liga für sich": Lothar Matthäus verrät seine geheimen VIP-Vorzüge am 8. Mai auf Sky 1
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

   - Gäste der achten Show: Schauspieler Tom Beck, Coach Patrick 
     Esume, der Belgische Ex-Torwart Jean-Marie Pfaff, Comedian Simon
     Pearce sowie Panagiota Petridou und Matze Knop
   - Themen der Sendung: Vorzüge des Promistatus von Lothar Matthäus,
     die erfolgreichsten WM-Songs, die ersten Autos von Sportlern, 
     kuriose Sportarten sowie das spannende Finale im Pokal-Stemmen 
     zwischen Tom Beck und Simon Pearce
   - Am Montag, 8. Mai um 20.15 Uhr exklusiv auf Sky 1 und die 
     Wiederholung um 22.30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD
   - Bildmaterial zur Sendung: https://we.tl/rNCSgDrSxg

4. Mai 2017 - In der achten Episode "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette" werden gleich zu Beginn klare Fronten zwischen den Teams gezogen. Comedian Simon Pearce über seinen Teamgegner Tom Beck: "Ich kenne ihn sehr gut, wir sind schon lange befreundet. Aber heute sind wir Feinde - ich will gewinnen!" Doch auch der Schauspieler gibt sich ehrgeizig: "Mein großes Ziel: ich möchte natürlich alle Fragen in der Show richtig beantworten." Gemeinsam mit NFL-Coach Patrick Esume und Comedian Matze Knop bildet er Team Rot. Moderatorin Panagiota Petridou schwärmt dagegen von Ex-Torwart und Teamkapitän ihres blauen Teams Jean-Marie Pfaff: "Es ist für mich eine große Ehre mit unserer belgischen Waffel im Team zu sein." Während der Show zeigt Team Rot seine geballte Kompetenz, die über das Imitationstalent von Matze Knop weit hinausgeht. Doch an einer Frage scheitern beide Teams: Es gilt, die drei Vorzüge des Promistatus von WM-Held Lothar Matthäus zu erraten. Der spontane Tipp von Schauspieler Tom Beck: Osteuropäische Frauen. Die überraschenden Antworten verrät Matthäus persönlich in der nächsten Episode von "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette" am kommenden Montag, 8. Mai um 20.15 Uhr exklusiv auf Sky 1 und als Wiederholung um 22.30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD zu sehen.

Mehr zu "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette":

Moderator Frank Buschmann lässt in jeder wöchentlichen Ausgabe zwei Teams, bestehend aus jeweils drei Prominenten gegeneinander antreten. In verschiedenen Spielrunden müssen die Gäste nicht nur ihr sportliches Wissen, sondern auch bei körperlichen Herausforderungen ihr Geschick unter Beweis stellen. Pro gewonnener Runde werden Punkte vergeben. Im großen Finale der Show muss jeweils ein Team-Mitglied eine strapaziöse Aufgabe absolvieren, während die beiden anderen Team-Mitglieder Fragen beantworten. Am Ende siegt die Mannschaft mit den meisten Punkten. Die 50-minütige Show verbindet wie kein anderes Format im deutschen Fernsehen Sport, Comedy und Entertainment und das nicht nur für sportinteressierte Zuschauer. Das britische Original "A League of Their Own" mit Moderator James Corden, bekannt aus der "Late Show" und "Carpool Karaoke", läuft in Großbritannien seit 2010 überaus erfolgreich ebenfalls auf Sky 1. Die deutsche Version wird von RedSeven Entertainment produziert.

Über Sky 1:

Mit Sky 1 präsentiert Sky exklusiv in Deutschland und Österreich einen neuen Entertainmentsender. Sky 1 zeigt eine ebenso unterhaltende wie hochwertige Mischung aus exklusiven Showformaten und Serien. Das Programm besteht sowohl aus eigenproduzierten Shows und Serien als auch aus großartigen internationalen Serienproduktionen. Über Kabel, Satellit und IPTV steht Sky 1 in SD als Teil des Sky Starter Pakets allen Sky Kunden zur Verfügung, in HD ist der Sender im Sky Entertainment Paket erhältlich. Die Sendungen sind zudem über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zeitlich und räumlich flexibel abrufbar.

Über Sky Deutschland:

Mit über 4,9 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.03.2017).

Pressekontakt:

Stephanie Schlayer
Consumer Communications
Tel. +49 89 9958 6867
Stephanie.Schlayer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Kontakt für Fotomaterial:
Margit Schulzke
Tel. +49 89 9958 6847
margit.schulzke@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 03.05.2017 – 10:50

    Sky Deutschland übernimmt Schweizer Streaming-Plattform Homedia SA

    Unterföhring (ots) - - Sky hält ab sofort 100 Prozent des Schweizer Videostreaming-Unternehmens, mit der Marke HollyStar der größte unabhängige Anbieter im Markt - Holger Enßlin: "Sky baut damit seine Präsenz in der Schweiz gezielt aus und kann zusätzliche attraktive Potenziale ausschöpfen." Sky Deutschland hat 100 Prozent an Homedia SA, der größten ...

  • 02.05.2017 – 16:40

    April: Sky Sport News HD mit Allzeitrekord und Sky Media mit Rekordwerten

    Unterföhring (ots) - - Stärkster Monat für Sky Sport News HD in der Sendergeschichte: Durchschnittlich 683.000 Zuschauer pro Tag - Monatsmarktanteil der von Sky Media vermarkteten Sender lag im April bei 4,7 Prozent bei den Erwachsenen 14-59 Jahre, in der Kernzielgruppe der Männer 14-59 Jahre bei 5,8 Prozent - Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Der ...