Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Top-Entertainment bis in die Spitzen: Sky bietet neues Angebot für Friseursalons

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

- Das Sky Abonnement für Friseursalons enthält erstklassigen 
Live-Sport, Kunst- und Kultur, Musik, Lifestyle und 
Kinderunterhaltung. 
- Nino Treusch, Sky: "Durch das neue, maßgeschneiderte Angebot ist es
Friseuren nun möglich, ihre Kunden mit Premium-TV zu unterhalten und 
den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten."

Unterföhring, 23. August 2016 - Waschen, Schneiden, Mitfiebern: Ab 
sofort bietet Sky Business Solutions, der Geschäftsbereich von Sky in
öffentlichen und halböffentlichen Räumen, ein speziell auf die 
Bedürfnisse von Friseursalons abgestimmtes Abonnement. Darin 
enthalten sind neben Sport- und Lifestyle-Sendern auch ein 
Musiksender und ein Sender zur Kinderunterhaltung. Damit spricht das 
Angebot Damen-, Herren- und Unisex-Friseure an. 

Das Angebot im Überblick
Etwaige Wartezeiten in Friseursalons werden durch das neue Sky 
Abonnement unterhaltsam überbrückt und der gesamte Besuch wird zum 
Erlebnis. Mit den Sendern Sky Bundesliga, Sky Sport und Sky Sport 
News HD enthält das Abonnement spannende Live-Sportübertragungen von 
Sky sowie die neusten Nachrichten aus der Welt des Sports. Sky Arts 
und E! Entertainment sorgen bei Fans von Kunst, Kultur und Lifestyle 
für beste Unterhaltung. Der 24-Stunden-Musikkanal Jukebox mit seinen 
aktuellen Hits und Klassikern wiederum garantiert rund um die Uhr 
gute Stimmung im Salon. Die ganz kleinen Kunden oder die Kinder der 
Kunden werden durch den Kinder-Sender Cartoon Network bei Laune 
gehalten. Mehr Informationen unter business.sky.de/friseur

Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts Sky Business 
Solutions: "Neben der Gastronomie und der Hotellerie haben viele 
weitere öffentliche Bereiche großes Potenzial zur Integration von 
Sky. So auch Friseursalons. Mittlerweile haben über 4,6 Mio. 
Haushalte in Deutschland ein Sky Abonnement. Immer mehr Menschen 
nutzen Sky und sehen unseren Content. Das schafft Gesprächsstoff, der
während der Behandlung im Friseursalon für Unterhaltung sorgt. Durch 
das neue, maßgeschneiderte Angebot ist es Friseuren nun möglich, 
ihren Kunden genau diesen Content zu bieten und somit von der ersten 
Minute des Aufenthalts an für Unterhaltung zu sorgen."

Sky Business Solutions
Darüber hinaus bietet Sky auch für weitere Branchen vielfältige 
Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot für Kunden und Mitarbeiter im 
eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz findet das Portfolio von Sky 
im öffentlichen und halböffentlichen Raum, wie beispielsweise in der 
Gastronomie und Hotellerie, in Fitnesscentern und Bürohäusern. Der 
24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD liefert zudem 
aktuelle Sport-News aus aller Welt im Digital-Signage-Format für den 
Handel sowie für öffentliche Wartebereiche wie beispielsweise S- und 
U-Bahnhöfe. 
 

Über Sky Deutschland:
Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden
Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das 
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, 
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz 
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender 
Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,8 Millionen Kunden in fünf Ländern 
sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie 
wollen (Stand: 30.6.2016).

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
Twitter.com/skydeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland