Sky Deutschland

Historische Chance für Arthur Abraham und der letzte Kampf von Boxlegende Manny Pacquiao: die große Boxnacht bei Sky am Samstag live aus Las Vegas

Historische Chance für Arthur Abraham und der letzte Kampf von Boxlegende Manny Pacquiao: die große Boxnacht bei Sky am Samstag live aus Las Vegas Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/33221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sky Deutschland"

Unterföhring (ots) -

   -	Abraham vs. Ramirez und Pacquiao vs. Bradley in der Nacht von 
Samstag auf Sonntag (9./10. April) ab 2.00 Uhr live bei Sky / alle 
Infos zur Bestellung auf Sky Select unter sky.de/boxen 
   -	Der Deutsche Leon Bauer tritt als jüngster Profi in Las Vegas an 
   -	Bereits ab 23.00 Uhr überträgt Sky für alle Kunden 
freigeschaltet die WM-Kämpfe von Jack Culcay und Charles Martin vs. 
Anthony Joshua 
   -	Sky zeigt die große Boxnacht in Kooperation mit SAT.1 und 
ranFIGHTING.de 

Die Nacht von Samstag auf Sonntag könnte eine historische für das deutsche Profiboxen werden: Ein Sieg Arthur Abrahams wäre der erste eines deutschen Kämpfers im Box-Mekka. Seinen WBO-Titel als Supermittelgewichtsweltmeister verteidigt der Wahl-Berliner gegen Gilberto Ramirez. Keine leichte Aufgabe: Der zwölf Jahre jüngere Mexikaner konnte seine bislang 33 Profikämpfe alle gewinnen und sollte lautstarke Unterstützung aus dem Publikum in der Halle erhalten.

In der großen Boxnacht bei Sky überträgt Sky in Kooperation mit SAT.1 und ranFIGHTING.de die WM-Titelverteidigung von Arthur Abraham und den wohl letzten Karrierekampf von Boxlegende Manny Pacquiao live aus Las Vegas. Los geht es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (9./10. April) um 2.00 Uhr.

Manny "Pac-Man" Pacquiao vs. Timothy "Desert Storm" Bradley

Manny Pacquiao kehrt erstmals nach elf Monaten zurück in den Ring. Damals verlor er an gleicher Stelle im "Kampf des Jahrhunderts" gegen Floyd Mayweather. Nun trifft der philippinische Volksheld, der als einziger Boxer Weltmeister in acht Gewichtsklassen war, auf Timothy Bradley. Im dritten Aufeinandertreffen wollen die Kontrahenten für klare Verhältnisse sorgen, nachdem beide jeweils eines der vorherigen Duelle für sich entscheiden konnten.

Der 17-jährige Leon Bauer tritt als jüngster Profiboxer in Las Vegas an

Neben der historischen Chance für Arthur Abraham und dem letzten Kampf eines der besten Boxer aller Zeiten dürfen sich Boxfans auf zwei weitere deutsche Hoffnungsträger freuen. Mit Deniz Ilbay und Leon Bauer treten im Rahmen der Vorkämpfe zwei weitere deutsche Profis in den Ring der legendären MGM Grand Garden Arena. Mit 17 Jahren und 233 Tagen wird Leon Bauer der bisher jüngste Boxer sein, der je in Las Vegas in den Ring stieg. Darüber hinaus werden im Rahmen der Übertragung auf Sky Select weitere Vorkämpfe zu sehen sein.

Ab 2.00 Uhr meldet sich das dreiköpfige "ranFIGHTING"-Team live aus Las Vegas. Tobias Drews kommentiert die Kämpfe im MGM Grand. Moderator Jan Stecker und Experte Axel Schulz führen durch die Boxnacht und analysieren das Geschehen im Ring.

Die große Boxnacht bei Sky Select bestellen

Alle Sky Kunden können die Kämpfe zwischen Arthur Abraham und Gilberto Ramirez, Manny Pacquiao und Timothy Bradley sowie die weiteren Kämpfe aus der MGM Grand Garden Arena auf Sky Select live miterleben. Das Select Ticket für den Kampf kann entweder online unter sky.de/boxen oder telefonisch unter 0180 6 55 44 33 (0,20 EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, 0,60 EUR/Anruf aus dem Mobilfunknetz) bestellt werden.

Noch bis Freitag, 8. April um 12.00 Uhr ist die Bestellung zum Frühbucherpreis von 15 EUR möglich, danach für 20 EUR. Bei Bestellung ist die HD-Freischaltung auf Sky Sport HD 3 inbegriffen.

Jack Culcay vs. Prada und die Schwergewichts-WM Martin vs. Joshua ab 23 Uhr für alle Sky Kunden freigeschaltet

Zur Einstimmung auf die große Boxnacht zeigt Sky bereits ab 23.00 Uhr auf Sky Sport HD 3 für alle Kunden freigeschaltet Live-Boxen. Den Auftakt macht Jack Culcay, der in Potsdam den WBA-Weltmeistertitel im Superweltergewicht gegen Jean Carlos Prada verteidigen will. Direkt im Anschluss überträgt Sky den Kampf um die Schwergewichts-WM live aus London. Der ungeschlagene Weltmeister Charles Martin (23 Siege, 21 K.o.) aus den USA tritt gegen den ebenfalls ungeschlagenen Engländer Anthony Joshua (15 Siege, 15 K.o.) in den Ring.

Durch die SAT.1-Übertragung führen Moderator Matthias Killing, Experte Jürgen Brähmer und Kommentator Alexander von der Groeben.

Die große Boxnacht bei Sky vom 9. auf den 10. April live

ab 23.00 Uhr live auf Sky Sport HD 3:

   - Jack Culcay vs. Jean Carlos Prada, WBA-Superweltergewichts-WM 
     live aus Potsdam 
   - Charles Martin vs. Anthony Joshua, IBF-Schwergewichts-WM live 
     aus London 

ab 2.00 Uhr auf Sky Select (und Sky Sport HD 3) bestellbar:

   - Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez, WBO-Supermittelgewichts-WM 
   - Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley 
   - weitere Vorkämpfe, unter anderem Leon Bauer vs. Ilshat 
     Khusnulgatin 

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Senior Manager Sports Communications
Tel. 089/ 9958-6883
Thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: