Sky Deutschland

Elyas M'Barek wird das neue Sky Testimonial

Elyas M'Barek wird das neue Sky Testimonial
Regisseur Simon Verhoeven und Elyas M'Barek (v.l.n.r.) Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/33221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sky Deutschland/Daniel Bader"

Unterföhring (ots) -

   - Umfangreiche Marketingkampagne mit M'Barek startet Mitte Februar
   - Im Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen stehen Sky On Demand 
     und Sky Box Sets
   - Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland: "Elyas M'Barek ist der
     perfekte Markenbotschafter für Sky" 

Unterföhring, 1. Februar 2016 - Elyas M'Barek wird das neue Testimonial von Sky in Deutschland und Österreich.

Der Launch der breit angelegten Marketingkampagne ab Mitte Februar markiert den Beginn einer umfassenden Partnerschaft zwischen dem deutschen Schauspielstar und dem Münchner Entertainment-Unternehmen.

M'Barek, bekannt aus zahlreichen Kinofilmen wie zum Beispiel Fack Ju Göhte 1 und 2, Who Am I, Traumfrauen oder Der Medicus sowie den TV-Serien Türkisch für Anfänger und Doctor's Diary, wird die Marke Sky sowie das Programm und die Produkte des Pay-TV-Anbieters gegenüber der Öffentlichkeit über ein breites Spektrum an Kommunikationskanälen hinweg repräsentieren.

Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland: "Elyas M'Barek war von Beginn an unsere erste Wahl. Er gehört zu den gefragtesten jungen Schauspielern im deutschen Sprachraum. Er steht für Authentizität, Direktheit und einen hohen Entertainmentfaktor. Diese Kombination macht ihn zum perfekten Markenbotschafter für Sky."

Elyas M'Barek: "Ich liebe Filme, bin ein großer Serienfan und gute Unterhaltung gehört zu meinem Beruf. Bei Sky bekomme ich all das jederzeit bequem auf Knopfdruck. Das Produkt überzeugt mich auf ganzer Linie, von daher passt Sky perfekt zu mir."

Die erste Kampagne mit M'Barek in der Hauptrolle wurde in den vergangenen Tagen bereits abgedreht. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf den Produkten Sky On Demand und Sky Box Sets. Die Spot-Premiere findet im Rahmen eines exklusiven Pressegesprächs am 15. Februar statt, bevor die Kampagne im Free-TV on Air geht.

Elyas M'Barek auf Sky:

   - Fack Ju Göhte (ab April auf Sky Hits HD)
   - Fack Ju Göhte 2 (neu ab 25. Februar auf Sky Select)
   - Who Am I - Kein System ist sicher (aktuell auf Sky Action HD)
   - Traumfrauen (neu ab 14. Februar auf Sky Cinema HD)
   - Fünf Freunde (ab April auf Disney Cinemagic HD)
   - Männerhort (neu ab 17. April auf Sky Cinema HD)
   - Chroniken der Unterwelt (ab März auf Sky Hits HD)
   - Wickie auf großer Fahrt (Sky Comedy / Sky 3D)
   - "Im Leben von" Elyas M'Barek (im Februar auf Sky Krimi und im 
     April auf Sky Cinema HD) 

Akkreditierungen für das Presseevent am 15. Februar bei Sky Deutschland in Unterföhring via E-Mail an marc.erras@sky.de.

Foto Sky Testimonial_Bild1: Regisseur Simon Verhoeven und Elyas M'Barek (v.l.n.r.) Foto Sky Testimonial_Bild2: Elyas M'Barek für Sky vor der Kamera Fotocredit: Daniel Bader

Über Sky Deutschland:

Mit 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,5 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.12.2015).

Pressekontakt:

Julia Buchmaier
Corporate Communications
Tel. 089/9958-6347
julia.buchmaier@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Moritz Wetter
Consumer Communications
Tel. 089/9958-5300
moritz.wetter@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: