Klopp gegen Schweinsteiger: FC Liverpool - Manchester United am Sonntag live und exklusiv bei Sky

-	Sky berichtet am Sonntag ab 14.50 Uhr vom englischen
Traditionsduell
   -	Özil und Mertesacker gegen Wollscheidt, Arnautovic, Shaqiri und
Co.: Stoke City - FC Arsenal am Sonntag ab 17.05 Uhr live

Klopp, Schweinsteiger, Mertesacker und Özil und viele weitere bekannte Gesichter: Der 22. Spieltag der Premier League steht bei Sky ganz im Zeichen der deutschen Protagonisten und zahlreicher ehemaliger Bundesliga-Profis auf der Insel.

Den Auftakt macht am Nachmittag das Traditionsduell zwischen dem FC Liverpool und Manchester United: Sowohl Jürgen Klopps Mannschaft als auch Bastian Schweinsteigers Team konnten unter der Woche ein 3:3 verzeichnen. Doch während der Last-Minute-Ausgleich gegen Tabellenführer FC Arsenal den "Reds" Auftrieb geben sollte, fühlte sich für die "Red Devils" und ihren Trainer Louis van Gaal die Punkteteilung in Newcastle wie eine Niederlage an. Immerhin soll Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger nach seiner Knieverletzung wieder in den Kader des Rekordmeisters zurückkehren. Sky berichtet am Sonntag ab 14.50 Uhr von der Begegnung an der Anfield Road. Außerdem ist Reporter Torben Hoffmann in Liverpool und wird vor Ort auf Stimmenfang gehen.

Im Anschluss überträgt Sky ab 17.05 Uhr den Auftritt des FC Arsenal bei Stoke City. Neben Mesut Özil und Per Mertesacker auf Seiten der "Gunners" dürfen sich die Zuschauer auch auf zahlreiche alte Bekannte in den Reihen des Gegners freuen. Neben Philipp Wollscheidt (ehemals 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen) stehen mit Marko Arnautovic, Xherdan Shaqiri, Mame Diouf, Joselu und Ibrahim Afellay noch fünf weitere ehemalige Bundesliga-Profis im Kader von Stoke City.

Neben den beiden Live-Spielen zeigt Sky am Montag ab 19.00 Uhr in "Roarrr" die Höhepunkte des 22. Spieltags.

Der 22. Spieltag in der Premier League bei Sky:

Sonntag:

14.50 Uhr: FC Liverpool - Manchester United auf Sky Sport HD 2