Sky Deutschland

Neue Folgen von "Monica Lierhaus trifft..." 2016 auf Sky Sport News HD

Unterföhring (ots) - Monica Lierhaus trifft für Sky Sport News HD auch in Zukunft große Persönlichkeiten des Sports. 2016 werden werden neue Folgen der Interviewreihe "Monica Lierhaus trifft..." auf dem 24-Stunden-Sportnachrichtensender zu sehen sein.

Die 45-jährige Moderatorin und Sky Deutschland setzen damit die erfolgreiche Zusammenarbeit fort, die im März 2014 im Vorfeld und während der FIFA WM 2014 mit zahlreichen Interviews großer Fußballpersönlichkeiten begann. Im abgelaufenen Jahr zählten mit Wladimir Klitschko, Felix Neureuther mit seinen Eltern Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, Heiner Brand und Miriam Gössner auch Größen der Sportwelt abseits des Fußballs zu den Gesprächspartnern.

Monica Lierhaus: "Ich freue mich sehr darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sky Sport News HD fortzusetzen und auf viele spannende Gespräche mit großen Persönlichkeiten aus der Welt des Sports."

Dirk Grosse, Senderchef Sky Sport News HD: "Unsere Zuschauer dürfen sich auch im kommenden Jahr auf die Interviewreihe 'Monica Lierhaus trifft...' freuen. Es werden wieder exklusive und interessante Interviews von Monica Lierhaus mit Persönlichkeiten aus dem Sport zu sehen sein."

Das Beste aus "Monica Lierhaus trifft..." aus dem Jahr 2015 ist unter http://www.sky.de/mediathek/alle-videos-zu-monica-lierhaus-trifft-8079 abrufbar.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert 
Senior Manager Sports Communications
Tel. 089/ 9958-6883
Thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: