Sky Deutschland

Comedy-Star Atze Schröder am Freitag zu Gast bei "08000 - du bist dr@uf!" auf Sky Sport News HD

Unterföhring (ots) - Sein Markenzeichen ist seine Frisur, von Fans wird er für seine freche Pottschnauze geliebt, er selbst ist bekennender Fan von Borussia Dortmund. Die Rede ist von Atze Schröder. Der Comedy-Star ist am Freitagabend zu Gast bei Sky. Moderator Maik Nöcker begrüßt den Komiker ab 22.45 Uhr in der Call-In-Show "08000 - du bist dr@uf!". Miteinander und mit den Fans werden die beiden über das aktuelle Fußball-Geschehen diskutieren.

Die Zuschauer können unter der kostenfreien Nummer 08000 - 366 466 direkt in der Sendung anrufen und mitdiskutieren. Unter dem Twitter-Hashtag #ssnhd oder unter Facebook.com/skysportnewshd kann man sich außerdem interaktiv an der Sendung beteiligen.

"08000 - du bist dr@auf!" mit Moderator Maik Nöcker und Studiogast Atze Schröder am Freitag ab 22.45 Uhr live auf Sky Sport News HD.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Senior Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089/ 9958-6883
Thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: