Thomas Gottschalk am Sonntag bei "Sky90"
Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus und Marcel Reif die weiteren Gäste
Der "Audi Star Talk" am Montag mit Clemens Tönnies

Am Sonntag steht die letzte Ausgabe von "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" in dieser Saison auf dem Programm. Bevor sich die Sendung in die Sommerpause verabschiedet, erwartet Moderator Patrick Wasserziehr eine hochkarätige Runde im Studio. Showmaster und Entertainer Thomas Gottschalk, der als Fan des FC Bayern München auch die Eröffnung des Bayern-Büros in New York moderierte, ist zu Besuch im Studio. An seiner Seite sind die Sky Experten Franz Beckenbauer und Lothar Matthäus sowie Sky Kommentator Marcel Reif zu Gast. Neben dem aktuellen Bundesliga-Geschehen diskutiert die Runde die Niederlage des FC Bayern unter der Woche in Barcelona und das bevorstehende Rückspiel.

"Sky90 - die Kia Fußballdebatte" beginnt am Sonntag um 19.30 Uhr direkt im Anschluss an die Bundesliga-Live-Übertragung auf Sky Bundesliga HD 1.

Clemens Tönnies im "Audi Star Talk"

Am Montag empfängt dann Moderator Klaus Gronewald die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe des "Audi Star Talk". Zu Gast ist dieses Mal Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04. Die Sendung ist am Montag ab 22.30 Uhr direkt im Anschluss an das Zweitligaspiel zwischen Karlsruher SC und dem SV Darmstadt 98 zu sehen.

Sonntag:

19.30 Uhr: "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" auf Sky Bundesliga HD 1

Montag:

22.30 Uhr: "Audi Star Talk" auf Sky Bundesliga HD 1

Ausführliche Informationen über Sky Deutschland sind unter info.sky.de abrufbar.

Manager Consumer Communications / Sports
Thomas.kuhnert@sky.de