Der Film zur HBO-Comedyserie: "Hello Ladies - The Movie" am 6. April auf Sky

- Abschlussfilm der Comedyserie auf Sky Atlantic HD, Sky Go, Sky
Online und Sky Anytime
- Von und mit dem britischen Komiker Stephen Merchant ("The Office")
- Cameo-Auftritt von Nicole Kidman

Die achtteilige Comedyserie "Hello Ladies" von und mit Stephen Merchant findet in einem 80-minütigen Spielfilm ihren Abschluss. Noch einmal darf Merchant als Möchtegern-Frauenheld durch L.A.s Nachtleben ziehen. Sky zeigt die Komödie am 6. April um 21.00 Uhr exklusiv auf Sky Atlantic HD. Parallel dazu ist "Hello Ladies - The Movie" auch über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime abrufbar. Zum Einstig in den Film wird ab 17.00 Uhr noch einmal die komplette erste Staffel als Marathonprogrammierung auf Sky Atlantic HD gezeigt.

Über "Hello Ladies - The Movie":

Möchtegern-Frauenheld Stuart (Stephen Merchant) hat sich inzwischen zwar in Los Angeles eingelebt, aber bei den Frauen kann er trotz zahlreicher Versuche immer noch nicht landen. Da kündigt ausgerechnet Stuarts Ex-Freundin Tracy (Henrietta Meire) in Begleitung ihres Ehemanns einen Besuch an. Stuart möchte seiner Verflossenen nun zeigen, was für einen begehrten Prachtkerl sie damals sitzen ließ und plant, seinen neuen Flirt, ein atemberaubendes russisches Model, als seine feste Freundin zu präsentieren. Doch als diese ihn in letzter Minute versetzt, sieht Stuart nur eine Rettung: Er muss seine Mitbewohnerin, die chronisch erfolglose Schauspielerin Jessica (Christine Woods), überzeugen, als seine Freundin zu agieren.

Flirt-Fettnäpfchen, peinliche Machosprüche und schmalzige 80er-Jahre-Songs: Nach dem Erfolg der ersten Staffel von "Hello Ladies" lässt HBO Stephen Merchant ("The Office") alias Stuart nun in Spielfilmlänge auf die Damenwelt von Los Angeles los. Der Film hat alles, was auch die Serie auszeichnete: die peinlichen Anmachversuche von Stuart und seinem korpulenten Mitstreiter Wade (Nate Torrence) sowie die demütigenden Castingszenen der Möchtegernschauspielerin Jessica (Christine Woods) - lässt aber auch Platz für überraschend ernste und gefühlvolle Momente. Ein absoluter Höhepunkt ist der Cameo-Auftritt von Nicole Kidman, mit dem die Hollywooddiva jede Menge Selbstironie beweist.

Facts:

Originaltitel: "Hello Ladies - The Movie". Komödie, 80 Min., USA 2014. Regie Stephen Merchant. Drehbuch und Ausführende Produzenten: Stephen Merchant, Gene Stupnitzky, Lee Eisenberg. Darsteller: Stephen Merchant, Carly Craig, Christine Woods, Kevin Weisman, Crista Flanagan, Nate Torrence, Sean Wing.

Ausstrahlungstermine:

6.4.2015, 21.00 Uhr, auf Sky Atlantic HD sowie abrufbar über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime 6.4.2015, ab 17.00 Uhr alle 8 Episoden der Serie "Hello Ladies" als Marathon

Über Sky Atlantic HD:

Sky Atlantic HD - The Home of HBO - präsentiert die herausragenden Programme von HBO, dem erfolgreichsten US-Premiumsender. Neben den bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen beliebten Serien wie "Die Sopranos", "Six Feet Under - Gestorben wird immer" und "The Wire" gibt es exklusive TV-Premieren der neuesten HBO-Produktionen wie "The Leftovers" und "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" zu sehen sowie außergewöhnliche Produktionen wie "House of Cards" und "Masters of Sex". Alle Serien sind sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar. Darüber hinaus werden ausgewählte Inhalte plattformunabhängig und auf Abruf über Sky Anytime, Sky Go und Sky Online bereitgestellt und können somit völlig flexibel über den Sky+ HD-Receiver oder über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch oder der Xbox 360 abgerufen werden.

Sky Online - der neue Weg zu Sky:

Sky Online ist der neue, flexible und einfache Zugang zu den Premiuminhalten von Sky über das Internet. Mit dem eigenständigen Online-TV-Angebot kann jeder ohne klassisches Sky Abonnement eine umfassende Auswahl an neuesten Serien, aktuellsten Blockbustern und exklusivem Live-Sport im Web, auf dem iPad, iPhone und Samsung-Smart-TV sofort genießen - weitere Plattformen folgen. Für Sky Online lassen sich zwei verschiedene Programmpakete flexibel buchen: das Sky Starter Paket für monatlich 9,99 EUR und das Sky Film Paket für 19,99 EUR pro Monat - beide monatlich kündbar. Mit einem der zwei Pakete können Kunden das Sky Supersport Tagesticket mit Zugang zum kompletten Sky Sportangebot von 6 Uhr morgens bis 6 Uhr des nächsten Tages für 19,99 EUR dazubuchen.

Diese Mitteilung ist im Internet unter www.info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen finden Sie zudem unter www.sky.de/SkyAtlanticHd sowie auf der Facebookseite www.facebook.com/DeineSkySerien.

Über Sky Deutschland:

Mit über 4,1 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,7 Mrd. Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland beschäftigt rund 2.500 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Unterföhring bei München. Das Unternehmen ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc (Stand: 31.12.2014).

Birgit Ehmann
Tel. 089/9958 6850