Bill Murray und Wayne Gretzky live bei Sky: Das Pebble Beach National Pro-Am ab Donnerstag
Siem und Cejka in Kalifornien am Start
Alle vier Tage live auf Sky Sport HD 1

Unterföhring, 11. Februar 2015 - Das AT&T Pebble Beach National Pro-Am gehört Jahr für Jahr zu den Saison-Highlights der US PGA Tour. Neben vielen der besten Golf-Profis, die um Turniersieg und Preisgeld kämpfen, sind auch zahlreiche prominente Amateure mit von der Partie. Sky berichtet von Donnerstag bis Sonntag täglich live aus Kalifornien. Carlo Knauss kommentiert an allen vier Tagen.

In diesem Jahr sind unter anderem die Schauspieler Bill Murray, Andy Garcia und Josh Duhamel, Sänger Michael Bolton und Eishockey-Legende Wayne Gretzky mit dabei. "The Great One" wird dabei gemeinsam mit seinem Schwiegersohn in spe, dem Golf-Profi Dustin Johnson, auf den Kurs gehen. Auf der Profi-Seite starten unter anderem die beiden Deutschen Marcel Siem und Alex Cejka sowie die Dauerbrenner Ernie Els und John Daly. Der in der Weltrangliste höchstplatzierte Teilnehmer ist der Australier Jason Day, der am vergangenen Wochenende mit dem Sieg in Torrey Pines auf Platz vier vorrückte.

Als weitere Besonderheit des Turniers erfolgt der Cut in Pebble Beach erst nach den ersten drei Runden, die zudem auf drei unterschiedlichen Kursen ausgetragen werden. Die Entscheidung am vierten Tag fällt dann auf dem Pebble Beach Golf Links, einem der wohl bekanntesten Golfplätze der Welt.

Sky berichtet insgesamt über 15 Stunden live aus Kalifornien.

Das AT&T Pebble Beach National Pro-Am live bei Sky:

Donnerstag, 1. Tag, ab 21.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1

Freitag, 2. Tag, ab 21.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1

Samstag, 3. Tag, ab 21.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1

Sonntag, 4. Tag, 21.30 Uhr live auf Sky Sport HD 1

Ausführliche Informationen über Sky Deutschland sind unter info.sky.de abrufbar.

Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089/ 9958-6883