Sky Deutschland

"The Walking Dead" ist aus der Winterpause zurück: weltweite Premiere von Staffel 5B ab 9. Februar 2015

Unterföhring (ots) -

   - Staffel 5B ab 9. Februar als deutsche TV-Premiere auf Fox bei 
     Sky sowie über Sky Go und Sky Anytime
   - Weniger als 24 Stunden nach der US-Premiere in deutscher Fassung
     und im englischen Original
   - Besonderer Service für alle Serienfans: alle fünf Staffeln auch 
     bei Sky Online abrufbar 

6.2.2015 - Das Warten hat ein Ende: "The Walking Dead" kehrt zurück. Ab 9. Februar 2015 geht es immer montags um 21.00 Uhr auf Fox bei Sky mit der beliebten Dramaserie weiter. Anschließend sind die neuen Episoden ab ca. 22 Uhr über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch und der Xbox360 zum Abruf verfügbar sowie einen Tag später über Sky Anytime, empfangbar über den HD-Festplattenreceiver Sky+. Für alle, die bisher noch nicht dem Zombie-Fieber verfallen sind, bietet Sky die beste Gelegenheit, sich von der Faszination der Serie mit den populärsten Untoten des Fernsehens anstecken zu lassen. Die Staffeln 1 und 2 sind auf Snap abrufbar und Sky Go präsentiert neben der aktuellen Staffel 5B auch die Staffeln 3, 4 und 5A. Außerdem sind alle Staffeln auch über das Online-TV-Angebot Sky Online zu sehen.

Über "The Walking Dead":

"The Walking Dead" basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Robert Kirkman. In der apokalyptischen Welt der ebenso spannenden wie erfolgreichen Dramaserie müssen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gefährten mittlerweile nicht nur gegen die Untoten kämpfen. Plötzlich sehen sie sich auch noch einem ganz neuen Feind gegenüber: den Lebenden. Menschlichkeit, Mitgefühl, Solidarität scheinen nicht länger geeignet, den Einzelnen vor dem Tod zu bewahren. Es geht nur noch ums nackte Überleben. Doch Rick gibt die Hoffnung nicht auf. In Staffel fünf hat er mit seiner Gruppe das vorläufige Ziel seiner Reise erreicht. Allerdings entpuppt sich das ersehnte Paradies als Hölle, die schlimmer ist als alles, was sie bislang erdulden mussten ...

Über Sky Deutschland:

Mit über 4,1 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,7 Mrd. Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland beschäftigt rund 2.500 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Unterföhring bei München. Das Unternehmen ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc (Stand: 31.12.2014).

Pressekontakt:

Sky Deutschland AG
Valentina Wehr
Consumer Communications
Tel. 089 - 9958 6339
valentina.wehr@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: