Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky Media Network vermarktet Sky Star Wars HD - The Channel

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

- Der Sender Sky Star Wars HD vom 1.-14. Dezember exklusiv auf Sky 
- Alle Star Wars Filme rund um die Uhr - erstmals im deutschen und 
österreichischen Fernsehen
- Klassische Spots, Countdown-Splits & Sponsoring bieten 
aufmerksamkeitsstarke Werbemöglichkeiten in der werbestarken 
Vorweihnachtszeit

Unterföhring, 13. November 2014 - Zum Start in die Weihnachtssaison 
bietet Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft im 
Bereich Pay-TV, der Werbewirtschaft ein besonderes Highlight: Vom 1. 
bis 14. Dezember zeigt Sky auf seinem Aktionssender Sky Star Wars HD 
rund um die Uhr die komplette Reihe aller sechs Star Wars Filme - das
ist einmalig im deutschen und österreichischen Fernsehen. Zudem 
erhält der temporäre Sender ein besonderes Erscheinungsbild.

Der Sender Sky Star Wars HD bietet Werbetreibenden ideale 
Möglichkeiten, ihre Marken in einem sehr aufmerksamkeitsstarken 
Programmumfeld zu inszenieren. Neben klassischen Spots bietet Sky 
Media Network auch Countdown-Splits und Sponsoring an. Durch die sehr
programmnahe Platzierung der 20- bis 30-sekündigen Spots profitieren 
Werbetreibende von besonders hoher Aufmerksamkeit und Reichweite. 

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Star Wars ist ein 
generationsübergreifendes Phänomen - für Fans sind die Filme und das 
Behind-the-Scenes-Material absoluter Kult, der richtiggehend 
zelebriert wird. Entsprechend intensiv beschäftigen sich die 
Zuschauer auch mit dem Programm und den integrierten Werbeformaten. 
Gerade in der werbestarken Vorweihnachtszeit bieten wir der 
Werbewirtschaft mit dieser Sonderprogrammierung nochmals einen 
idealen Rahmen für eine aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierung."

Sky Star Wars HD
Mit allen sechs Episoden der Star Wars Saga und zwanzig dazugehörigen
Featurettes entfacht Sky zwei Wochen lang rund um die Uhr Star Wars 
Fieber in der ganzen Familie. Zudem sorgen die Dokumentationen 
"Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy" und "Star 
Wars: The Legacy Revealed" sowie die exklusiven Folgen der 
Interview-Reihe "Im Leben von ..." mit Anthony Daniels alias Droide 
C-3PO und Kenny Baker alias Droide R2-D2 für eine rundum gelungene 
Star Wars Programmierung.

Star Wars in Deutschland
Die Begeisterung in Deutschland für die Star Wars Saga ist 
ungebrochen. Der offizielle Star Wars Fanclub weist allein in 
Deutschland einige tausend Anhänger aus. Das vierteljährlich 
erscheinende offizielle Star Wars Magazin hat eine Auflage von mehr 
als 70.000 Exemplaren und erscheint bereits seit 16 Jahren. Und auch 
die jüngste Generation ist durch die neue Animationsserie "Star Wars 
Rebels" auf Disney XD bei Sky von Star Wars begeistert.

Über Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in 
Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet 
den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu 
gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16 
Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network, 
Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, Fox, E! Entertainment, 
Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei 
empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio 
von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky 
Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform 
sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media 
Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der 
Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von 
exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin 
zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet 
der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in 
Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die 
Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration 
bekannter Sky Gesichter.

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89-9958-6034
Alexandra.fexer@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland