PREMIERE WORLD Eishockey
DEL: Frankfurt gegen Mannheim am Mittwoch live auf PREMIERE WORLD

München (ots) - PREMIERE WORLD zeigt am Mittwoch, 3. Oktober, die Begegnung aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zwischen Frankfurt Lions und Adler Mannheim ab 14.15 Uhr live. Aus der Eissporthalle am Ratsweg melden sich Moderator Peter Kohl sowie PREMIERE WORLD ALLSTAR Erich Kühnhackl und PREMIERE WORLD-Experte Andreas Niederberger. Kommentator der Begegnung ist Michael Leopold. Für Frankfurt lief das vergangene Wochenende sehr enttäuschend. Im Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn Berlin Capitals (1:3) und in der Auswärtspartie bei den Kölner Haien (1:4) setzte es bittere Niederlagen. Damit sind die Lions das Schlusslicht der Tabelle und bekommen es nun ausgerechnet mit dem amtierenden Meister Adler Mannheim zu tun. Frankfurts Trainer Blair McDonald bleibt dennoch optimistisch: "Es ist mein Job, die Mannschaft zu verbessern, und dafür werde ich alles unternehmen!" Gegen Mannheim, Tabellenzweiter der DEL, ist eine Steigerung dringend nötig. ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Matthias Winter PREMIERE WORLD Sport-PR Tel.: 089/9958-6372 Fax: 089/9958-6369 mailto:matthiaswinter@premiereworld.de www.premiereworld.de Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell