Sky Experte Dietmar Hamann vor dem Spitzenspiel in England: "Ich traue dem Chelsea-Hype nicht."
Manchester United - FC Chelsea am Sonntag ab 16.45 Uhr live bei Sky

Der Start in die Premier League hätte für den FC Chelsea kaum besser laufen können: Nach acht Spieltagen stehen sieben Siege und ein Unentschieden zu Buche, mit 23 Toren stellen die Londoner die beste Offensive der Liga und haben fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Manchester City.

Sky Experte Dietmar Hamann hat dennoch Zweifel an der Stärke der "Blues": "Ich traue dem Chelsea-Hype nicht. Bislang wurden sie noch von keinem Gegner richtig gefordert. Ich glaube nach wie vor, dass Manchester City den besseren Kader hat und der Favorit auf den Titel ist. Zudem ist Chelsea aktuell durch die angeschlagenen Spieler Costa und Remy in der Offensive geschwächt. Wenn Manchester United sich noch Hoffnungen auf den Titel machen will, müssen sie am Sonntag zu Hause gewinnen. Primär geht es für sie aber darum, den Anschluss an die internationalen Plätze zu halten."

Sky berichtet am Sonntag ab 16.45 Uhr live vom Spitzenspiel zwischen Manchester United und dem FC Chelsea.

Neben der Partie im Old Trafford überträgt Sky am Samstagnachmittag die Begegnung des Verfolgers Manchester City beim Tabellenvierten West Ham United und am Montagabend das Spiel zwischen den Queens Park Rangers und Aston Villa live.

Die Highlights aller Spiele nur auf Sky.de

Die Höhepunkte aller Spiele der Premier League können Fußballfans nur in der Sky Mediathek erleben. Unter www.sky.de/mediathek sind Zusammenfassungen des aktuellen Spieltags abrufbar.

Der 9. Spieltag der Premiere League am Wochenende bei Sky:

Samstag:

13.35 Uhr: West Ham United - Manchester City, live auf Sky Sport HD 1