Das Gipfeltreffen der Entscheider des Sports: Sky Sport News HD berichtet ausführlich vom "Camp Beckenbauer"

Die Zukunft des Sports: Über nichts Geringeres diskutiert in den kommenden Tagen das Who-is-who der Sportfunktionäre beim "Camp Beckenbauer" in Going bei Kitzbühel. Die Veranstaltung unter der Schirmherrschaft ihres Namensgebers Franz Beckenbauer versammelt Sportgrößen wie Dr. Thomas Bach, Sepp Blatter, Wolfgang Niersbach, Christian Seifert, Karl-Heinz Rummenigge, Alfons Hörmann, Willi Lemke und Günter Netzer in Tirol. Thema sind unter anderem die Veränderungen, für die sich der Olympische Sport und Fußball wappnen müssen, die steigende Macht der Medien sowie das politische Potenzial des Sports.

Die Keynote von Dr. Thomas Bach live bei Sky Sport News HD

Sky Sport News HD berichtet ausführlich von der dreitägigen Veranstaltung in Kitzbühel. Silke Beickert, Uli Köhler und Gernot Bauer sind für den 24-Stunden-Sportnachrichtensender beim "Camp Beckenbauer" vor Ort. In Live-Schalten berichten Sie von den Ergebnissen der Panels und sprechen mit den Sportfunktionären in Einzel-Interviews.

Roman Steuer, Senior Vice President Sky Sport News HD: "Nach dem positiven Feedback zu unserer Berichterstattung vom "Camp Beckenbauer" im Vorjahr werden wir in diesem Jahr noch ausführlicher und streckenweise live aus Going berichten."

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport