Sky Deutschland

Lehmann watscht Streich ab: Er wird seine Aussagen noch mal schwer bereuen

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 32.Spieltages der Fußball-Bundesliga nahm Sky Experte Jens Lehmann Stellung zu den Aussagen von Freiburgs Trainer Christian Streich über die Entlassung seines Nürnberger Trainerkollegen Gertjan Verbeek.

Jens Lehmann:

"Das ist ungewöhnlich von ihm, den man ein bisschen cleverer einschätzt, so etwas zu sagen. Es ist niemanden mitgegeben, dass er neidisch sein muss. Es ist auch niemanden mitgegeben, dass er schadenfroh sein muss. So etwas kommt in der Regel immer zurück. Die Freiburger sind jetzt gerettet. Aber auf lange Sicht wird er es noch mal schwer bereuen, das gesagt zu haben."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: