Sky Deutschland

Morata von Madrid nach Dortmund? Watzke: "Glaube nicht, dass das ein Thema ist"

Unterföhring (ots) - Im Vorfeld des Viertelfinal-Hinspiels der Champions League am Dienstag, Borussia Dortmund - Real Madrid, äußerte sich u.a. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke über Transfergerüchte rund um die Borussia bei Sky.

Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer Borussia Dortmund) über ein mögliches Interesse an Alvaro Morata von Real Madrid: "Ich höre ja immer wieder fasziniert, wen wir alles haben wollen. Lösen sie sich mal davon. Ich glaube nicht, dass das ein großes Thema ist."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: