Sky Deutschland

Meine WM: Monica Lierhaus trifft Jürgen Klinsmann

Unterföhring (ots) - Monica Lierhaus gibt ihr Comeback als TV-Sportjournalistin. Die erste Folge ihrer Reihe "Meine WM: Monica Lierhaus trifft..." wird am Mittwoch um 19.00 Uhr bei Sky Sport News HD ausgestrahlt.

Klinsmann: "Das erste Spiel gegen Ghana wird für uns zum Endspiel."

Bereits am Sonntag traf sich die 43-Jährige mit US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann in Frankfurt und sprach mit ihm vor allem über die bevorstehende Weltmeisterschaft in Brasilien, die Aussichten der deutschen Elf, die er zwischen 2004 und 2006, bei der Heim-WM, trainierte und natürlich seiner US-Boys: "Wir wissen natürlich, dass wir in einer Hammergruppe sind. Daher wird das erste Spiel gegen Ghana, die uns bei den letzten beiden Weltmeisterschaften aus dem Turnier gekickt haben, schon zu einem Endspiel. Das ist das Spiel, in dem wir uns drei Punkte sichern müssen, um das Selbstvertrauen zu haben, gegen Portugal einen Dreier einzufahren. Dann hoffen wir, dass wir durch sind, vor dem Spiel gegen Deutschland."

Über "Meine WM: Monica Lierhaus trifft..."

Monica Lierhaus trifft vor und während der FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien exklusiv für Sky Sport News HD Größen des Fußballs. Die ausführlichen Gespräche werden auf dem 24-Stunden-Sportnachrichtensender ausgestrahlt. Das erste Interview der Reihe, für das US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann zur Verfügung stand, wird am 5. März um 19.00 Uhr gesendet.

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport
Tel. 089 9958 6371
franziska.wallner@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: